Durch Zufall fiel mir gestern beim Arzt die Auto Bild, Ausgabe 44 vom 30.10.2008 in die Hand.
Auf Seite 56-58 der Beitrag über den Audi 80 von Jens T, da er sich wie Burt Reynolds auf der Motorhaube ablichten ließ, nur eben Audi und nicht Pontiac, weiß ich jetzt ein Gesicht hinter dem Namen, sollte vielleicht mal auf ein Treffen, um mehr Gesichter zu kennen.
Roy, wenn Du meinst, das hat nichts mit Kommerz zu tun, wenn man Seiten der Auto Bild mit einem Beitrag als Mitabrbeiter füllt, dann glaubst Du auch, dass der D11 am Heckblech nie rostet.
Rainer hat es richtig gesagt.
Es geht nicht darum, dass Jens T. dies hier darf, da haben die Mods nichts dagegen, wie wir wissen, oder Jens T. ist selber Mod bei seinen Fähigkeiten, es ist ihr gutes Recht.
Nur, wir sollten nicht so tun, als ob dieses alles nicht kommerziell ist, das ist es eben nicht.
Wenn so etwas geschrieben wird, kommen immer gleich die hervor die Denken, dass durch das Schreiben solcher Themen das Forum geschlossen wird, so ein Quatsch, zum einen wird das Forum ja im Springer Verlag erwähnt, zum anderen würde Jens T. eine Schließung dieses Forums sicherlich mindestens im Blog deutlich thematisieren.