Hallo Carsten.

Du schreibst ja selber: "...Ich habe lediglich gefragt ob Interresse an einem Schlachtfest besteht....". Aber halloooo, das ist doch schon eine Anbietung einer Ersatzteilversorgung, nur mit einem anderen Wort umschrieben.

Und weiter schriebst Du: "...Stell dir nur mal vor, ich hätte geschrieben das ich meinen Hund schlachten würde. Da hätte mir das "Moderatoren Team" ja das SEK, FBI, CIA und wie sie alle heißen auf den Hals gehetzt.".

Diese Worte sind eindeutig an die Adresse der Forenbetreiber gerichtet!

Und mit solchen Sticheleien spielst Du mit in dem Getriebe als Zahnrad gegen die Forenbetreiber und somit mit der Existenz des Forums! Schon einmal soweit gedacht?

Und mit der Existenz des Forums betrifft es auch mich, und somit lese ich sehr wohl zwangsläufig so einen Beitrag unter der Gürtellinie mit.

Das darfst Du schon mir überlassen, wenn ich mich angesproche fühle, und einen Beitrag mitlese!

Ich nehme mir dann auch die Zeit, wie viele hier im Forum, dass ich mehrmals täglich hier im Forum bin, da es seit Jahren zu meinem Hobby gehört, und habe wiederholter Weise keinen Bedarf, mein Hobby durch Regelverstoß einbüsen zu dürfen.

Gruß Manfred M.

V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz