Jetzt kommt wieder die Frage ob das dann aussieht.

Einen ca. 3 cm breiten Spalt hat es auf jeden Fall--wenn Man da mit stückeln anfängt dann weiß ich nicht wie sowas ausschauen soll

Für den Spalt müßte man sich da vielleicht etwas aus einem Stück überlegen/basteln.

Zu Günter nochmal.

Du kannst ja machen was Du willst,aber ich finde Dein Verhalten hier nicht so toll.Wenn man den ganzen Threat in Ruhe durchliest dann kommt man zu dem Schluß das du nur Dein Geschäft an uns machen willst/wolltest.
Sicher,wir haben freie Marktwirtschaft-aber muß das sein?
(Mit dem E-Bay Link;-das die Blinker gut passen-nicht rausrücken wollen von welchem Auto sie sind;)
Gut passen scheinen die Blinker ja anscheinend doch nicht--3cm Spaltmaß finde ich nicht als gut .

Ich denke mal jeder hier hat/hätte Dir auf irgendwelche technischen Fragen immer eine "kompetente" Antwort gegeben-oder es zumindest versucht.
Das Du jetzt versuchst uns hier zu verarschen(dieses empfinde ich jetzt so-zumindest nachdem ich weiß,das die Blinker angeblich gut passen ) finde ich doch mehr als arm von Dir.

Soo jetzt könnt ihr mich zerreißen -aber bitte nicht per Mail/PN-ich bin eine Woche nicht da

Mfg
v8engel
Jörg