Ich wusste es,
DAS braucht der. Deshalb hustet der auch im Winter immer so, verschluckt sich und hat eine rinnende Nase. Ich werd demnächst mal eine Brausetablette einwerfen, hilft's nicht, schadet's nicht

Bastian
PS.: Etwas Ernsteres: Bei meinem 20V ist kürzlich der Kühlkreislauf angefroren (lauter Eiskristalle im Kreislauf). Zum Glück waren's so klein, dass man noch problemlos die Schläuche kneten konnte (knirrschte halt schön), weshalb ich ihn gestartet hab' und nach einiger Zeit Warmwerden G12+ nachgefüllt hab' und die Runde machen ließ im Kreislauf. Nun ist's aber so, dass ich natürlich immer auch G12+ nachgefüllt habe, wenn was zum Nachschütten war (hatte eine Menge Lecks letztes Jahr). Das Wasser war auch schön rosa. Dennoch scheine ich soviel mehr Wasser als G12+ drin gehabt zu haben, dass er bei -10°C gefror. Also alle diejenigen, die auch immer mal nur Wasser oder weniger G12+ als Wasser reingschüttet haben, sollten dringlichst mal spülen und die richtige Mischung einfüllen! Checkt das Kühlwasserverhältnis (geht beim ADAC)!