Hallo Kevin L.,

In Antwort auf:

Nach meiner Information schadet destilliertes Wasser (auch in kleinen Mengen)
mehr dem Motor, als man das Fahrwerk beim Aufbocken beschädigen kann.
Theoretisch gut gedacht, praktisch aber ins Klo gegriffen.
Und zu dem Rest… Naja… Pumpst Du Deine Reifen auch über Tage auf, um das
Material langsam an den Druck zu gewöhnen?

Nach meinen Recherchen gibt es keine einheitliche Meiung zu Dest.Wasser/Leitungswasser in Fachkreisen. Du stellst dich also in das Lager der "Dest. Wasser ist schädlich", bist dir aber nicht 100%ig sicher, in einem anderen Thread bittest du deshalb Konno um eine Stellungnahme bzw. Zustimmung zu deiner Meinung.

Ein von dir erwähnter Vergleich der Schäden durch Dest. Wasser und Aufbocken ist doch, sag mal ehrlich, ohne Sinn und auch nicht berechenbar.

Deine Wortwahl findet hier im Thread einige Anhänger, ich füge die mal alle hier an, zuerst deine:

Theoretisch gut gedacht, praktisch aber ins Klo gegriffen.

... ich denke er will uns verarschen.

Hey-- mein Blase hat sich auch 30 Jahre dran gwöhnt,nur wenn ich schiffen muß lasse ich auch nichts drin und mache alles auf einmal

Falls ich mal Prostata Probleme bekomme werde ich an diesen V8 denken--immer Schluck für Schluck (aufdenbodenschmeiß)

scheisse Mann... TU DOCH WAS DU WILLST! ABER TU ES!!

Ist das hier ne Verarschung, Verstehen sie Spass, oder Versteckte Kamera???

Statt dessen ein sachliches Argument hätte mich bestimmt eher von meiner Meinung abbringen können.

In Antwort auf:

Rein mit der Plörre und gut ist es.

Mit diesem Vorschlag stehst du hier auch nicht alleine. Beantworte bitte mal meine Frage, die ich gerade zuvor zum dritten Mal gestellt habe und jetzt für dich zum vierten Mal:

!!! Eure Risikoabschätzung ist gefragt !!!

Nun sagt doch mal, was bei meiner Vorgehensweise (schrittweise) meinem V8 schlimmstenfalls blühen kann , was bei eurem Vorschlag (alles auf einmal) zweifelsfrei auszuschließen wäre?

So lange hier keiner beweist, dass meine Vorgehensweise meinem V8 schadet, so lange ändere ich meine Meinung nicht.

Gruss Georg H.