Wenn die Unkompetente Werkstatt die reperatur nicht hinbekommt macht der theoretiker es selbst ??? Du willst ohne Erfahrungen (denn du schraubst ja net oft) einer Werkstatt die Richtung weisen ? Hast du mal dran gedacht warum Erfahrungen der Werkstatt das Wissen von Theoretikern übersteigt ???Du hast keine Ahnung vom V8 und wilst der Werkstatt etwas von der Technik v8 erzählen ...musst dich aber vorher multipel im Web einlesen ????
Ich gebe dir den Tip dich mal ärztlich Behandeln zu lassen ...da gibt es was von Ratiopharm ....

Ich kann in deinen Threads keinen Gehalt finden ...und ich fühl mich nicht als Richter hier auf ...jedoch denke ich schmunzeln hier einige mehr als du denkst .
Ich spare mir in diesem Thread weitere Infos zur Technik da an dir Hopfen und Malz verloren ist . Eine Stückchenweise kolabierende Technik wirst du mir der Einstellung an FZG erleben und damit einen der typischen Reperaturstau-FZG erzeugen wie es diese Huren in Mobile und E-Blöd zu hauf gibt .

Ein Tipp noch ...nimm Kohle in die Hand und lass es richtig reparieren .Dann hast du Ruhe ...ganz bei dir um die Ecke sitzt Frank Ziehm...der hat genügend Ahnung um deinen Qualitätsansprüchen genüge zu tun . Da verbirge ich mich mit meinem Namen .

Der andere Aspect ist der ...wenn dir die Reps am Auto zu teuer sind und ich rede hier von 3.80 euro nach deinen Vorstellungen dann wechsel das Auto . Wenn dir eine Jacke zu gross ist ...dann zieh ich sie nicht an .

V8 erbarme Dich !