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OP
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Hallo Michael, recht herzlichen Dank für Deine adäquate Auskunft. Mittlerweile habe ich mich auch mit dieser Elektrik auseinander gesetzt und festgestellt, das alle Relais funktionieren und die Lüfteransteuerung auch iO ist (und selbiger auch läuft). Hatte nur gedacht daß die entstandene Hitze vielleicht etwas mit meinem Motorabsterben (anderer Beitrag vor ein paar Tagen) zu tun haben könnte. Aber dem scheint nicht so zu sein. Nach langer Fummelei bin ich dann auch endlich mal an den Steckkontakt für den Drehzahlgeber gelangt und konnte diesen durchmessen. Zwischen Kontakt 1 und 2 hatte ich leider einen unendlichen Widerstand (und nicht wie gefordert ca. 1 KOhm). Tja, da ich dann schon mal da unten bei war hab ich auch gleich den Geber für den Zündzeitpunkt mit durchgemessen, aber der ist mit seinen 912 Ohm wohl noch in der Toleranz.
nun denn, morgen werd ich mal weiterschauen
grüße
Holgi
6 Zylinder gibt´s genug :-)
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