In Antwort auf:

sollen lieber alle aufhören kriege zu machen irak kosovo und sonstwo...was da an öl benzin usw verblaßen wird da sagt keiner was?

Daran mein Lieber ist aber am meisten Kohle verdient. Sonst hätten wir diese ganzen Kriegstreiber nicht.

Gerade in den Nachrichten: Die Börsen schlossen mit Rekordgewinnen... Für mich war die ganze Scheisse mit Lehman and Hypo und und und nur ein weiteres Theaterstück im Sinne "Wie presse ich den dummen Trottel auf der Strasse aus". Diese Drecksäcke die das alles zu verantworten haben lachen sich ins Fäustchen und suafen den Schampus. Am liebsten würden sie ja aus ihren Banktempeln auf die Strasse pissen...

Unsere Gesellschaft wird nur noch von Neid, Gier und gezielter Manipulation regiert.

Auch wenn alle sagen, dass ich in manchen Dingen zu schwarz sehe... Unsere Waffengesetze haben nur ein Ziel. Dem Pöbel, zu dem ich mich auch zähle die Möglichkeit zu nehmen, irgendwann auszurasten und ein paar Asoziale (Die im grauen Anzug sind das nämlich mehr als ein verzweifelter Frührentner, der seine Miete nicht mehr selbst zahlen kann) zur Verantwortung zu ziehen.

Gruß Uwe

PS: Nur um dem vorzugreifen: asozial ist die Defination für "am Rande der Gesellschaft " oder außerhalb der Gesellschaft lebend und bezeichnet Personen, welche sich "auf Kosten" der Gesellschaft lebend ... bereichern.

Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....