Hi,
ich bin gerade dabei ein neues Radio in den V8 zu bauen, da das Original Bose kaputt ist. Hab die Bose an den Line-Out vom Radio angeschlossen, geht ganz gut nur bei leiser Musik ist ein leichtes Grundrauschen zu hören, mal sehen ob ich das noch weg bekomme.
Aber jetzt zu meinem Hauptanliegen, leider ist beim Radioanschluss kein S-Kontakt vorhanden, ich weiß aber das mein V8 sowas hat.
Merkt man allein schon daran das beim Schlüssel abziehen die Innenbeleuchtung an geht. Nur wo ist dieser S-Kontakt im Sicherungskasten, hat jemand nen Link zu nem Stromlaufplan?
Ich könnte natürlich auch direkt ans Zündschloss gehen, würde eine Leitung aus dem Sicherungskasten aber bevorzugen. Gerade auch weil man um ans Zündschloss zu gelangen ja den Tacho ausbauen muss und dafür muss das Amaturenbrett raus, da hab ich mir vorhin die Zähne ausgebissen, nach der Beschreibung aus der FAQ ging das nicht, ich hab unter den Lüftungsschlitzen keine Schrauben, dafür so Klammern direkt am Brett, nur kein Plan wie man die lößt.