Hi,
am Freitag kam endlich die - wohl leider so zu verstehende - Absage von H.J. Stuck, respektive seiner Assistentin.
Hr. Stuck würde sehr gerne, sofern er Zeit hat, an einem Treffen teilnehmen, kann aber keinerlei feste Zusage dbzgl. machen. Er habe vertraglichen Verpflichtungen nachzukommen, welche ihn vor allem an Wochenenden in Anspruch nehmen.
Ergo, so leid es mir tut, muss ich ein Treffen bei uns zumindest für diesen Frühling/Sommer absagen, da es einfach schon zu spät ist, jetzt noch schnell schnell was anderes auf die Beine zu stellen (ich bin fast den ganzen Mai weg und im Sommer gibt's schon soviele Treffen, dass es nur zu Kollisionen kommen kann).
Ich möchte die Idee aber nicht grundsätzlich sterben lassen und möchte gerne mal etwas Größeres in Österreich organisieren, dann aber in anderem Rahmen und eventuell auch in einer anderen Gegend (Tirol ist ja doch sehr nah an Bayern und da trifft man sich eh immer wieder) so dass es mal was wirklich anderes ist. Allerdings ist das von der Anreise her dann natürlich wieder nicht so optimal. Zu gegebener Zeit starte ich in jedem Fall wieder eine Umfrage!
Es tut mir leid für alle, die sich schon gefreut haben (ich mich ja ebenso), wollte aber keinesfalls eine Enttäuschung in letzter Minute, weshalb ich Stuck auch festlegen wollte.
Warum der gute Mann anfangs so euphorisch war (und das war er ja) und das Feedback inzwischen weit nüchterner geworden ist, weiß wohl nur er selbst - aber vielleicht trifft "nüchtern" ja auch die Sache auf den Kopf.
Also somit auf ein baldiges Wiedesehen im hohen Norden (und *endlich* mal im Schwarzwald)

lG
Bastian