kinners
bei all den vielen problemen mit meinem bock hab ich inzwischen wohl die kontrolle über mich verloren. systematische fehelrsuche hatte ich auch schon, aber leider war ich dabei so verbohrt, daß ich echt den überblick verloren habe.

nach einer schlaflosen nacht bin ich wieder dran gewesen an diesem monster, in aller ruhe (!!) [dadrin liegt das geheimnis !! ] und siehe da, mit meinem extrem kleinen spiegel vom zahnarzt hab ich entdeckt, daß ich einen kontakt vom drehzahlgeber zum motronik steuergerät verwürgt hatte

nach einer ausgiebigen probefahrt und zum schluss auch ein wenig prügeln hab ich den motor doch auf ca. 105°C gekriegt und er blieb an

und der lüfter lief auch

es war tatsächlich der Sensor zur Drehzahlerfassung, der mir dieses lieblose Problem verursacht hat (habt ihr schon mal auf ner Hauptstraße gestanden, linke Spur und der Motor verreckt?? Und habt ihr dann mal dieses Monster alleine von der Straße geschoben?? Ich bin mittlerweile gestählt

und habe Übung darin, aber eigentlich will ich das nicht zu meinem Hobby machen , V8`s von der Straße zu schieben

sch...... ist der Bock schwer )
also, ihr lieben leut
ihr habt recht gehabt
ich war zu verbohrt bei der fehlersuche
und bedanke mich ganz herzlich bei allen tipgebern !!!

allzeit gute fahrt ich wünsch