So,
nachdem ich das hier schon vor einigen Jahren angekündigt habe, wird's nun konkret: WIr haben mit Hans-Joachim Stuck gesprochen und er würde selbstverständlich und sehr gerne einem V8-Treffen sozusagen als "Stargast" beiwohnen UND würde dazu auch eine V8 DTM-Version mitnehmen (bzw. beschaffen).
Als Austragungsort würde uns eine Festung im Tiroler Unterland zur Verfügung stehen, welche eine dezitierte Eventlocation ist und auf Treffen in diesem Umfang auch gastronomisch ausgelegt ist:
http://www.festung.kufstein.at/festungsarenaErst kürzlich wurde dort eine Auto-Show mit mehr als 100 Fahrzeugen ausgetragen, Platz ist also genügend, und eine sehr viel bessere Kulisse wird man schwer finden können

. Selbstverständlich würde das ganze auch für die Presse interessant sein bzw. würde darüber berichtet werden!
Ich weiß, dass Tirol nicht im Herzen d. V8-Welt liegt, sondern relativ südlich - ich weiß aber auch, dass man für gute Treffen gerne mal 1000km in Kauf nimmt. Und das wäre auch mal eine Gelegenheit, Österreich zu besuchen

. Lasst es also bitte nicht daran scheitern.
Eine Voraussetzung gibt es freilich: Die Teilnehmerzahl muss entsprechend hoch sein und das ganze wäre auch verbindlich, es würde also eine unbedingte Anmeldung geben.
Offen ist also einzig der Termin, an dem es stattfinden soll, und der ist natürlich von mehreren Dingen abhängig: Verfügbarkeit der Festungsarena, Terminkalender von H.-J. Stuck, Anreisemöglichkeiten. Aja, und mein V8 muss bis dahin fertig sein

Toll wäre natürlich, weil der V8 ja 20 Jahre Jubiläum feiert, wenn wir es noch dieses Jahr einrichten könnten, aber da wird es wohl eng. Da auch eine große Anzahl Leute ihre Fahrzeuge im Winter stillllegt, wäre etwas im Frühling wahrscheinlich am besten. Nennen wir es dann halt nachgeholte 20-Jahr-Feier

Unabhängig davon denke ich an folgenden Ablauf:
Freitag: Anreise d. Teilnehmer, gemeinsamer Nachmittag/Abend
Samstag: Auffahrt zur Festung, Treffen Mittag/Nachmittag, Ausklang am Abend
Sonntag: Für Interessierte eine Fahrt in die Berge und Heimreise
Ich würde euch jetzt mal darum bitten, mir euer prinzipielles Interesse mitzuteilen, damit ich weiß, womit ich rechnen kann. Wenn das entsprechend ausfällt, gehen wir das richtig an und ich informiere euch dann regelmäßig über Updates hinsichtlich Ablauf und natürlich Termin.
Also, haut rein - ich denke, so eine Gelegenheit bekommen wir so schnell nicht wieder!
lG
Bastian