Scheint heut ein Tag der knappen Glücksfälle gewesen zu sein!
Bin heute auch dem Tod, bzw. einem schweren Unfall, gerade so von der Schippe gesprungen.
Dabei bin ich seit heute stolzer V8 Besitzer, allerdings war ich noch mit meinem Golf2 auf der Zulassungsstelle, auf dem Rückweg zum V8, der gerade in der Werkstatt noch für mich frisch gemacht wird, passiert es, vor einer Bundesstraßenkreuzung kommt mir ein neuer Mercedes E entgegen erst nur leicht auf meiner Seite und dann fährt der Idiot fasst komplett auf meiner Seite!!!!

Ich hatte knapp 70kmh drauf und der Mercedes bestimmt knapp 50, das wäre bei nem Frontalzusammenstoss böse für mich ausgegangen. Ich hab nur noch gebremst und gehupt, nach rechts in den Graben konnte ich auch nicht, da war ein Betonrohr!
Zum Glück hat der Voll*#!?*'* dann auf mein Hupen reagiert und ist wieder auf seine Seite gezogen, aber ich sag mal waren keine 20m mehr, was bei den Geschwindigkeiten noch kein Wimpernschlag bedeutet, danach waren meine Knie ganz schön weich. Von meinem Golf wäre da bestimmt nicht viel übrig geblieben und von mir wahrscheinlich auch nicht...
Aber Glück gehabt und nun wird ab morgen V8 gefahren, das steigert die Überlebenschancen sollte so ein Fall mal nicht so glimpflich ausgehen.
Gruß an die Gemeinde, morgen stelle ich mich mit meinem V8 dann mal ordentlich vor.