Hallo Leute !!!!
Am 01. Oktober kam ENDLICH die Zusage von der ZF in Saarbrücken.
Gleich vorweg......es läuft alles etwas anders wie geplant. Die zugesagte Location auf die ich baute hatte mir ja wegen "Doppelbelegung" abgesagt und ein Ersatz ist bis dato leider noch nicht gefunden.

Beginn ist Freitag um 12:30 mit einer Begrüßung .... anschließend die 2 stündige Führung (Film- und Fotografierverbot obligatorisch) die dann ab 15 Uhr mit einer Fragestunde ausklingt.
Danach steht Sightseeing in SB an, welches dann abends mit nem deftigen, landestypischen Essen den Abschluss findet.
Übernachtungsmöglichkeiten werden dann (vorher schon) je nach Wunsch und Preis reserviert.
Die Ausfahrt findet Samstag statt und erstreckt sich über den ganzen Tag. Die Route hängt von der Teilnehmerzahl ab. Es sind verschiedene Routen vorbereitet......

Aktivitäten am Samstag abend sind noch verhandelbar !!!
Bei genug Fahrzeugen versuche ich den Platz vor dem Saarbrücker Schloss für Sonntagvormittag zu bekommen. Bei 20 Autos werde ich eine Anzeige schalten die viele Autobegeisterte aus der Region anziehen wird

Sorry wegen der drastischen Abweichung vom ursprünglichen Plan

Da die ZF ein genaue Personenzahl braucht mit Vor- und Zunamen bitte ich um kurze Rückmeldung (sowieso wegen der Zimmer).
Gruss Doc