Servus mal ne frage was darf die Versicherun von einem V8 Kosten Habe ein angebot von 378 Euro Haftpflicht und 230 Euro Teilkasko mit 150 selbstbeteiligung im Jahr .Ist das gut oder welche Versicherung ist zu epfehlen ?
ich bin bei Cosmos genauso wie mein Männike und zahle doch glatt pro Monat mit nur Haftplicht einige Euros mehr als mein Männike mit Haftplicht und Teilkasko und das bei gleichen Prozenten ! GRRRRRRR
Servus Ich Fahre auf sf 18 das auto steht auf eigenem Grundstück kilometer sind 9000 im Jahr angegeben kein fahrer unter 23 und Region Erlangen Nürnberg Teilkasko ohne sb würde 320 euro im jahr kosten Angebot HUK Coburg
Hallo Jürgen. Mit der HUK-Coburg kannst Du nicht viel verkehrt machen - Preis/Leistung stimmen. Selber habe ich meine Motorräder bei der HUK, aber durch "Abwerbung" in der Verwandtschaft die Pkw´s bei der Gothaer. Wurde damals ( 1997 ) von der HUK zur Gothaer abgeworben, weil nur damals einmalig ein zusätzlicher Rabatt von 30% auf Lebenszeit gewährt wurde. Heute würde ich aus einem bestimmten Grund keinen Neuvertrag mehr abschliessen, da oft die alte Regelung, daß man nach 18 schadensfreien Jahren auf die 30% eingestuft wird, dann erst nach 22 oder 23Jahren eintreten würde. Selber zahle ich für SF 16 ( 35%) in R8 mit einigen Rabatten ( 9000km, Garage, Einzelfahrer) in der Haftpflicht 362,47Euro Brutto und 100 Euro Teilkasko mit 153 Euro SB ( ohne Diebstahl und Glas ). Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Hallo hier ist der Herby!! Da musste ich auch mal nachschauen- SO- da ich alle Fahrzeuge bei der Allianz habe, kann ich ein wenig Pokern. Meine Unterlagen sind am 14.01.03 angekommen. Tarifgruppe B Regionalklasse 10 Typenklasse 23 Beitragssatz 50% ( SF 8 ) Garage 9000 Km- 10 000 Km mehr kosten 28,50 € mehr Kind in häuslicher Gemeinschaft
Der Preis 344,10 € nur Haftpflicht im Jahr Teilkasko kann ich keine angaben machen Gruss Herby