Danke an Alle für die Glückwünsche !!!! *freu*

Nun...ich mache wieder DAS was ich gelernt habe. Nicht an Autos schrauben...neee....das ist ja nur hobbymässig !!!!
Nach mehrjähriger Abstinenz gehe ich wieder in den Einzelhandel und übernehme einen Markt des Konzerns der "Lebensmittel liebt"

Es fällt mir echt schwer das Saarland und meine saarländischen Freunde zurückzulassen......aber meine eigene Zukunft geht vor !!!
Es ist wahnsinnig schwer im Saarland beruflich Fuss zu fassen. Alleine der Stadtverband Saarbrücken hat ne Quote von 6,58 % Arbeitslosen. Deshalb habe ich mich entschlossen mich örtlich woanders zu orientieren.......die erste Bewerbung war gleich ein Volltreffer

Nun geht mal erst der Stress los......morgen fahre ich hoch Wohnungen gucken !!!! Der Firma wärs am liebsten wenn ich gestern schon angefangen hätte. Nur brauchs ein paar Tage Zeit um hier alles abzubrechen !!!!!
Ich habe ja noch nen Schwung V8-Teile in meiner Halle liegen die ich nun irgendwie verschrotten/verschenken muss
Die kann ich unmöglich mitnehmen

@Roy...es gibt auch unsymbadische Badische; aber ich wage zu behaupten ich bin keiner davon!!!!
Auch wenn ich alle paar Wochen mal ne Ladung Gift versprühe
Wer mich kennt weiß wies gemeint ist...

Trotzdem..... thanks@all

Gruss d'Schlunzn

P.S.: Wenn i eizoge bin gibds ä Feschd