|
|
|
|
also ich hab mittlerweile die verstärkung vom lenkgetriebe auf der linken seite im radkasten zum 3. mal ausgetauscht aber jedesmal zerreist es das teil wieder und ich hab keine ahnung warum ,deshalb mal bitte eine genaue beschreibung der arbeitsschritte damit ich weiß wenn ,wo der fehler liegt danke
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Ist die andere Seite des Lenkgetriebes fest?
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
|
|
wen ich dich wäre,würde ich die originale drann lassen,und mal mit zusätzlichen stahlplatten und einem gutem schweissgerät zur hand gehen! du musst das verstärken!!! oder du fährst wie ein irrer!!=??*G* und die schraube auf der rechten seite des getriebes sitzt fest? obwohl ich nicht denke das die so viel auswirkung hat!? gruss Don
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
|
|
|
|
Hi!
Habe mir mal eine Schablone gemacht für ein Teil,was da drauf kommt. Bei Jürgen koch Hält das bis jetzt super. Habe die alte Verstärkung abgebohrt, geglättet und eine neue aufgeschweißt. Ist paar Stunden arbeit, aber es hält für die Ewigkeit! Kannst mich ja mal kontakten.
Ronny
13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
werde mir das ganze gleich mal ansehen und dann sehen wie ich das geregelt bekomme mich dann wieder melden danke
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
|
|
so jetzt hab ich mir den ganzen mist mal angesehen ich werd ein 3 mm stahlblech einschweißen vorher die passenden aussparrungen machen und gut ist das ich hoffe mal das es dann hält
V8 das Kracht
|
|
|
|
|
|
|
Könntest Du mal ein Bild davon posten(von dem Schaden und der dazugehörigen Rep.)
Das würde mich echt mal interessieren,da ich den Schaden noch nie gesehen habe.
Mfg v8engel Jörg
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert