Hallo ins Forum!
Herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung. Fühle mich gut aufgenommen!

@ Christoph Beer,
bist ja nicht weit weg, freue mich mal auf ein Treffen.
@ Sebastian Obermüller,
danke, glaube ich jetzt auch, lange lebe der V8!!!
@ Frederic S.,
danke, und Grüße nach D. in NRW

@ Bastian Preindl,
danke. Er ist sehr zuverlässig und nur einmal liegengeblieben wegen defekter Benzinpumpe. Zum Glück nur 1 km von der Werkstatt entfernt. Der Erstbesitzer war ein Bauunternehmer (Leasingnehmer). Zweitbesitzer war kurzzeitig ein Gemeindedirektor. Der Frau war er zu groß. Der dritte war das Autohaus selbst, der GF hatte ihn gefahren. Ich hab ihn bei 78 Tkm übernommen. Km-Kosten gesamt (inkl.Betriebskosten, AfA) liegen bisher unter 45Cent, wenn ich mich nicht irre. Eine Zustandsliste muss ich selber erst zusammenstellen. Gruß zurück ins schöne Österreich!
@ Matthias Dudek,
danke, du als Optiker lieb“äugelst“ also mit einem V8? Falls es sich ergibt und ich nach Weimar kommen sollte, ich zeig dir den V8 (mit Fahrprobe) und du mir das schöne historische Weimar?
@ Carsten B.,
du schreibst genau, was ich für den V8 empfinde. Ich bin vor Jahren mal den ersten A8 als die drei Liter Diesel Maschine raus kam zur Probe gefahren. Extra eine längere Kopfsteinpflasterstrecke. Der A8 dröhnte und polterte und ich war froh als ich wieder im V8 saß. Bin sofort nochmal die Kopfsteinpflasterstrecke zum Vergleich abgefahren. War viel angenehmer mit dem V8. Der zweite A8 jetzt nach dem Facelift ist wohl der beste A8. Da werde ich mal eine Probefahrt machen, wenn es sich ergibt, so zum Vergleichen mit dem V8. So nach und nach werde ich im Forum wohl alles ansprechen, was nicht funktioniert. Gruß zurück nach Altingen!