Hi,
danke erstmal für die Info´s. Es geht darum. Meine 4 elektrischen Sitze die verbaut sind waren anscheind ein Sonderwunsch der Chefetage.

Zumindest sind die laut Katalog so nicht bestellbar gewesen und laut Audi auch nie ausgeliefert worden !Denn ich habe in meinem Fahr V8 die 93er facelift Sportsitze mit der Lederummantelung hinten dran am Gepäcknetz dazu die neue e Verstellung sowie dazu noch die Schenkelauflage ausziehbar und Lendenwirbelstütze mit Sitzheizung und natürlich die Beifahrersitzverstellung für meine elektrische Rücksitzbank.

Das war aber laut Audi so nicht erhältlich und witzigerweise ist mir beim Leder reparieren aufgefallen das die Kabel mit dem passendem Stecker für die elektrische Kopfstützen auch schon liegen im Sitz. Ist halt nur nichts angesteckt.

Nun die Frage, wie schwer ist es denn wohl die Motoren des A8 mit e Vollkopfstützen nachzurüsten auf die Audi V8 Kopfstützen mit Rahmen. hinten spielt das keine Rolle, da gab´s die nicht soweit ich das sagen kann.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Mein V8 4,2er 6 Gang ist laut Audi Mai 91 gebaut.

Danke schonmal.

185574-Bild 1023.jpg (0 Bytes, 184 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Bastian Kaps; 22.09.2008 02:33.

Einmal quattro, immer quattro.