Hi Leute,
wow hätte nicht gedacht, dass ich so nen messagesturm auslöse, mit dieser bescheidenen Frage.
Nein es geht mir nicht darum, hier ein paar Mark hier einzusparen oder kosten zu scheuen (oder vielleicht doch?). Dazu hätte ich mir das falsche Auto gekauft.
Die Frage ist einfach, was kommt danach? Denn eins sollte man bedenken, wir fahren keinen Neuwagen, sprich wenn ich heute das Reparieren lasse, kann Morgen mir was wichtigeres defekt gehen. Wirtschaftlicher Totalschaden?!
Auch die Frage was sinnvoll oder erfoderlich ist, sollte man sich jedesmal stellen, wenn ein Probelm mal wieder ansteht.
Eine perfekte Maschine gibt es nicht!! Und wenn dieses Problem nicht unbedingt repariert werden muss, werde ich sie auch nicht vollziehen lassen. Anderes herum würde ich mir in den Arsch beissen, wenn mir die Kiste dadurch verrecken würde.
Deswegen die Frage! Dass ich zum lokalen Autorepresentat muss ist mir schon klar.

Und das Auto mit ersparten Geld aufmöbeln zu lassen.......nun ja dazu sollte ich mir vorher erst mal dass Auto genau angeschaut haben, bevor ich so ein Spruch loslasse!

Bis dann
Norbert

ehm. Audi V8 4.2 Bj.92