Na Ihr beiden Schlaumeier !
für den einen ist die Welt schon sooooo schlecht, dass ihn kontroverse Postings abnerven, der andere will sich was verkneifen und bringt nicht mal das zu stande, ja sagt mal ihr beiden Clowns, ich hoffe ihr beiden seid nicht wahlberechtigt, obwohl wenn doch wundert mich ja garnichts mehr.
Aber zu euerem beider besseren Verständnis:
1) Ich lasse in Wulfsen schrauben und nur ab und an bei dringenden Kleinigkeiten bei Audi !
2) Ich habe lieber einen technisch einwandfreien V8 oder welche Automarke auch immer statt einen Kopfdichtungsabbernden. Und bevor ich mir schickimicki Teile in mein Auto baue kucke ich erstmal das er technisch Top ist, und sollte ich nicht das Rückpolster für unvorhergesehene Reparaturen haben, dann würde ich mir ein Auto kaufen das ich mir leisten nicht zu letzt auch unterhalten und reparieren lassen kann.
3) Was versierte und nicht versierte Beiträge angeht, kann sich manch einer hier selber an die Nase fassen, die Zitatreihe wäre endlos würde man/frau sie hier aufführen wollen. Zum Thema Bjoern nur soviel: Zitat "....So sind es auch heute noch zumeinst dunkle Münchner Modelle der kleinsten Baureihe, zumeist mit "Turkyie" Schildchen am Kofferaum,
denen nicht nur jede Bodenfreiheit genommen wird, nein auch jegliches Dämpfungsverhalten wird ihnen geraubt.
So hoppeln sie dann als durch unseren Landkreis und auf dem Nummernschild steht nicht umsonst: "Mit Idioten Leben" -> MIL.....*würg*
Das sind dann die Kisten die in der Stadt auf Proll machen und auf der Autobahn von den holländischen LKW's überholt werden../....Die Kiste im Bild hoppelt als hier durch den Landkreis.....muss nochmal nachfragen ob Goldkettchen, Dogge und Jogginghose im Preis enthalten sind.... " Was ist hier nun bitte nicht diskreditieren, bzw schubladendenkend , hmm ?
Also lasst es doch jut sein, wenn dir wat nicht passt, ignoriere es doch einfach, oder führe die Zensur ein, damit nur solch Beiträge erscheinen die deiner Meinung nach lesen und postingswürdig ist.
Willkommen 1984 !
Trixi