Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Bewertung: 3
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Morgens um 8 Uhr gings also los, um den Spuren des Doctor S. zu folgen. Doch der Weg war weit und gefährlich.
Gepflastert mit rückspiegelignorierenden Frauen, Rentnern die verdeckt durch Wackeldackel/Scheißhausrolle und Tirolerhut im Spiegel gar nicht sehen konnten was von hinten kam, und ichwilldichnichtsehen Prolentekarrendauerlinksfahrern.

Geschütz: Landrover Discovery 3,5 V8 mit Trailer

Bewaffnung: Carsten alias das Miststück und Udo der Schreckliche ( das reicht, schrafe Munition genug )

Auftrag des Unternehmens: Rettet den V8 und C4

Und so folgten wir den Spuren von Doktor S. und fanden die ersten Hinweise auf dem Handy von Udo dem Schrecklichen mit einer Zieladresse, wo wir auch tatsächlich auf Besagten Doktor S. trafen.
Von dort zur Halle war es nicht arg weit, doch wir mussten das gute Stück in der Halle erst mal ausgraben.

Aber gut abgedeckt und in einem für den ersten Augenblick guten Zustand konnten wir den V8 aus der Halle buxieren.

Zudem noch einige Teile die wir von Micha zu einem mehr als fairen Preis bekommen haben und ein paar Teile von unserem Schlunzi für Umme. Aber da lass ich mir noch was einfallen, so ganz umsonst geht das ja mal gar nicht und nur ein Mittagessen ist nicht angemessen.

Auch den Rechtslenker C4 haben wir mitgenommen. Und so machten wir uns mit dem V8 Huckepack und dem rechtsgelenktem C4, wo Udo der Schreckliche anfangs noch so seine Orientierungschwierigkeiten auf der Fahrbahn hatte, im Konvoi auf den Weg nach Hause.

Irgenwo bei Heilbronn wurden wir von nem schwarzen, begrüßungshupenden V8 mit MZK Kennzeichen überholt.

Ich hätte mir ja gern ein Rennen mit Euch geliefert, aber die Spurrillen haben mir, bzw dem Anhänger einhalt geboten.
Statt dessen mußte ich mich mit ner Fiestafahrerin rumschlagen, die immer wenn ich sie mühselig überholt hatte mich wieder überholte um mich dann wieder auszubremsen.
Das Spiel ging so etwa 10 mal. Wie gerne hätte ich der Frau mal die Stoßstange des Landis im Koffferraum vorgeführt.

Aber wir sind ja anständig

600km und 1 3/4 Tankfüllungen später sind wir dann heile in der Schmiede eingetroffen. Das sind runde 21L, boa säuft der Discovery. Ok, er musste auch Leiden ;-)

Montag werden wir unseren Neuzugang mal begutachten und ne Bestandsaufnahme machen. Eventuell bleibt er bei mir, aber dazu muß ich ihn mir erst ansehen.

Udo machte der Rechtslenker mortz Spaß. Sieht irgenwie saudoof auf, wenn auf der vermeintlichen Fahrerseite keiner Sitzt

Aber teu teu teu, ohne Geschwindigkeitspaparazis oder sonstige uniformierte Nörgler.

Ein schöner Tag beim Schöntag

Nochmals danke für alles

veteran
veteran
irgndwie macht es mich als vornehmlich passiven Leser sehr glücklich, speziell diese Zeilen zu lesen.....

Viele Grüße aus Hamburg,
Alex

..." auf ein Neues !!! "
Pooh-Bah
Pooh-Bah
ich lese da was... sollte es sich bei dem V8 (evtl. noch in indigo-blau perleffekt) tatsächlich um meinen alten Ölprinzen handeln? Der, der zum guten Schluß fast 5l des guten schwarzen Goldes verschlungen und hinten wieder durch dunkelblaue Wolken sichtbar, ausgeschieden hat?

Wenn ja, freut es mich zu hören, dass sich ihm einer angenommen hat um ihn zu retten

Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
#186776 21.09.2008 07:20
...hätten wir das früher gewusst, wären wir gemeinsam gefahren, bei mir ists ja noch nicht lange her- daß ich in den besagten Hallen des Doktors einen Perlmuttfarbenen ausgegraben habe... Mit dem Doc natürlich!
Das wäre ein Spaß gewesen, war aber auch so sehr schön!
Seit Ihr auch am Dings vorbeigefahren, am Weltkulturerbe Völklinger Hütte?? Ich hoffe Ihr habt das nicht verpasst!!!! Sieht im Sonnenaufgang morgends echt goil aus. Leider konnte ich davon kein Photo schießen von der Autobahn aus.

viele Grüße, Peter!

185415-DSC01067a.jpg (0 Bytes, 97 downloads)

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
journeyman
journeyman
Es wären nicht so viele Kilometer gwesen wenn das Mistsück einwenig Orientierungssinn gehabt hätte denn stat über die Bundesstrase fuhr er Autobahn A6 (Mannheim - Karlsruhe !!!!!! Heilbronn - Altingen )
Gruß Udo

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Peterling.....natürlich sind wir an dem "Weltkulturerbe" vorbeigefahren; DAS rostige Ding darf man keinem vorenthalten

Nun denn....die Audi's sind absolut in die richtigen Hände gefallen und es war echt toll das Schmiedeteam im Saarland begrüßen zu dürfen
Einige Leute kennen ja die Beweggründe.....da muss ich nun meine ganze Energie darauf konzentrieren !!

Gruss Doc

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
genau dieser. Ich hoffe wenn ich die Köpfe durch hab das er das Ölsaufen aufhört. Und wenn er so gut ist wie er aussieht bleibt er in der Familie.

Der Montag wirds an den Tag bringen in welchem Geammtzustand der Wagen ist.

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich glaub das wäre zuviel für Dich Peterling.
Mal abgesehen von 36er Pack Pampers hätten 2 Flaschen Baldrian wahrscheinlich nicht ausgereicht damit Du die Fahrt überstanden hättest

#186781 21.09.2008 09:36
...wenn Ihr Euch so gravierend verfahrt :-) das kann schon Nerven kosten !

3,6l Bj. 89 184 kw fotos.web.de/peterlingkreibich
#186782 22.09.2008 10:52
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
so soll ein V8 nicht enden

185561-PICT0005.JPG (0 Bytes, 105 downloads)
#186783 22.09.2008 10:52
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Der Konvoi des schreckens

185563-PICT0006.JPG (0 Bytes, 99 downloads)
#186784 22.09.2008 10:53
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
und Flügel hab ich dem Landy auch verliehen, ode wars doch der Fahrer?

185564-PICT0007.JPG (0 Bytes, 95 downloads)
#186785 22.09.2008 10:55
Carpal Tunnel
Carpal Tunnel
Die Docschen Werke go east.

Das Hufeisen wird für die ungünstige Aeordynamikveränderung und den hohen Verbrauch verantwortlich zeichnen

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert