Ich weiß nur das es den Trans Am gab--nur welche Ausstattung dieser hatte....gute Frage
Ja den 10 Jahre quattro hatte ich vergessen--der hatte im Innenraum im Amarturenbrett eine handsegnierte Metallplatte(dort wo sonst das Audi 80/90 Schild sitzt).
Ich glaub die exclusive Sportedeition gab es auch beim 90iger.
Der hatte dann die schmalen Zierliesten rundrum,den Aluminumheckflügel(gab es auch baugleich von der Fa Votex als Plastikversion),die 3 Zusatzinstrumente an unmöglichster Stelle(dort wo die sind achtet keine Sau drauf...) und die Satinsportausstattung(die suche ich für meinen noch---aber nicht in 600km Entfernung).
Der Audi 80 wurde irdenwann auch mal mit hübschen Stoßfängeranbauteile der Fa Kamei ausgestattet.Hieß Kamei X1 zur Nachrüstung--die Schweller und den Heckansatz hat meiner mitlerweile ja auch dran).
Der Wagen bekam zum Mj 90 eine kleine Modellüberarbeitung(geänderte Federbeine mit Koppelstangen zum Stabi)--im Innenraum erkennt man die Modellwende an den runden Lenkstockschaltern wie im V8(mit etwas Aufwand kann man die alte Version auf neu umbauen--hab ich bei meinem gemacht).
Mfg
Jörg