Das mag sein wenn man sich in den Fahrleistungen um bis 150 tkm befindet . Dannach ist ein solches Automobil durch die Folgekosten uninteressant . Wenn ich bedenke das ein Oberklassehersteller solch einen Müll verkauft und nicht einmal Kulanz bie dem Konstruktionsfehler bietet... Eine reine WegwerfIdeologie .
Da entscheidet man sich als Interessent ehr für ein neuwertigeres Modell und griefft tiefer in die tasche um nach der Fahrleistung den selben Verlust an geld zu erleben . Jedes Fahrzeug ist immer IO wenn alles geht . Wenn ich bedenke das Audi ganz andere Motorenkonstruktionen in Petto hat muss man ihnen Mutwillen unterstellen . Wenn durch die Bank weg bei 150-180 tkm solche Schäden auftreten ist das Müll . Bei einem Diesel solche Komponenten zu verwenden ist Hirnrissig . Passat V6 tdi ebenso . Normale Ölgelagerte Hydros hätten den gleichen Platzbedarf gebraucht und würden ohne spürbaren Verschleiss ewig halten . (bei gleicher VentilbeschleunigungsRate und Hub/Öffnung) ohne das man das Hubverhältnis mit den Schlepphebel "übersetzen muss" .

V8 und V6 TDI ist und bleibt schrott...aus sicht eines Motorenmachers

laufen tut viel...mein Beringo auch...trotzdem ist er Müll

V8 erbarme Dich !