Flo,
es ist nicht gewollt das du dich hier aufspulst und um die Interessen der User kümmerst. Wie du schon erwähnst - der Spiegel der Gesellschaft - gucken die meisten lieber weg und nehmen denn alles als gegeben hin. In der deutschen Gesellschaft ist die Stimmung sehr schlecht nur es geht keiner auf die Straße. Es war immer schon so. Kritische Stimmen werden nur bis zu einem gewissen Grad geduldet. Sind diese zu kritisch oder sind direkt mit dem Finger auf die Wunde zeigend wird totgeschwiegen und darauf gehofft das die ewig Treuen diese Stimmen schon von alleine zu Fall bringen.
Kommt es dir nicht irgendwie bekannt vor? Nun, ich will hier nichts vom Zaun brechen und keinem auf die Füße treten, es soll nur ein Gedankenanstoß sein..... für jeden persönlich, völlig wertfrei und ohne Zensur.
Ist nur traurig..... das alles..... ich fühle mich inzwischen zu alt für den ganzen Sch... es wiederholt sich alles viel zu oft und in den letzten Jahren verstärkt..... ich glaube du weist was ich meine Flo!