Hallo Florian und andere Kollegen mit Moderatorenkomplexen.
Ohne Euch zu Nahe treten zu wollen, aber die Threadinhalte von Euch mit ständigen Sticheleien gegen einen bestimmten Personenkreis wie z.B. Admin oder Moderator - irgend etwas stimmt doch dabei nicht bei Euch, oder?
Habt ihr schon einmal daran gedacht, dass wegen dieser Art einmal das Forum ganz geschlossen werden könnte?
Und ehrlich gesagt, habe ich keinen Bedarf, wegen Euch und Eueren privaten Problemen, die hier seit langem im Forum ergossen werden, dass dieses tolle Forum geschlossen wird!
Also für Euch auch einmal zum Mitschreiben, alle wie wir uns hier aufhalten dürfen sind geduldete Gäste.
Da könnte ihr noch so mit errötetem Kopf in den Boden stampfen, da beist die Maus keinen Faden ab - ist so - OBEN CHEF...
Eigentümerrechte hat alleine der Moderator, und diese sind sehr tolerant in der Vergangenheit gegenüber der V8-Gemeinde ausgeübt worden.
Ich wurde über die 6Jahre meiner Zugehörigkeit immer korrekt vom Maik und Sebastian behandelt, und dass manche Ausuferungen eingebremst gehören, ist wohl klar.
Und wenn es etwas länger dauert - na und? Jeder ist schon einmal bei einem Geschäft über den Tisch gezogen worden, deshalb kann ich doch nicht immer andere als "Schuldige" vorne hinhalten - jeder ist für sein Tun selber verantwortlich.
Verbesserungsvorschläge sind auch so ein Thema. Nach dem Motto: "Hey Admin, ich hätte gerne einen Chat, hey Admin ich würde gerne die Texte anderen Teilnehmer abändern können, hey Admin ich hätte gerne ´ne Mark für Charly... u.s.w."
Ich hätte es als Admin bis zur Oberkante Unterlippe satt, mir ständig vorschreiben zu lassen, wie ich meine Seite zu gestalten hätte...
Die Arbeit, Zeit und Mühen, die sich der Maik und Sebastian im Hintergrund ohne unser Wissen zum Erhalt dieses von allen Seiten gelobte V8-Forums zum Erhalt antun, ist für uns sicher unvorstellbar, sonst hätte jeder seine eigene Internetseite bereits nebenbei einmal so eröffnet, oder?
Unterlasst die Moderatoren- und Adminhetze und lasst uns die V8-Gemeinschaft weiter in vollen Zügen geniesen.
Gruß Manfred M.