Manfred,
stimmt eh nicht, mein Beitrag, der gelöscht wurde, für günstige D11 Teile, Verkäufer war jemand bei Ebay, wurde auch gelöscht, warum dieser in den Marktplatz soll, keine Ahnung, vom Betreiber damals initierte oder zumindest vehement unterstützte Aktion der Bose Platinen wurde von ihm auch nicht im Marktplatz plaziert, also, stimmen die angeführten Beweggründe/Rules eh nicht, wohl eher ein Art "Befreiungsschlag".
Da ich nicht Verkäufer war, nicht mal mehr einen D11 habe, seit 1998, nur an die D11er gedacht hatte, würde ich es herzlos gg. den V8 Fahrern empfinden, bei solch eine Aktion, das Wort mit "Z" soll ich ja nicht mehr sagen, im D2 Bereich, wäre ich sauer, aber, keiner weiß welche Beweggründe die Betreiber haben, ob sie noch einen D11 fahren, deswegen muss alles Spekulation bleiben.
Mal sehen wer sich hinter dem Moderatorenteam verbirgt, unbestätigten Gerüchten hat der Mann mit dem Hang zum Axel Springer Verlag und Blogmeister auch mal Mod-Rechte bekommen oder zeitweise erhalten, wie gesagt, unestätigte Gerüchte, bisher nicht verifiziert.
Es erscheint mir auch zweifelhaft, dass alles gelöscht werden kann, in anderen Foren wird es in den Bereich verschoben, wo man meint, es gehöre dort hin, ABER, da wo es wichtig wäre, andere vor tatsächlichem Schaden zu bewahren, geht dies angeblich nicht sofort, na ja..........
Nun, es wäre an der Zeit, die Regeln wonach hier verfahren wird mal deutlich zu machen, dass Maik und Sebastian sich mal äussern, was, wie warum und welche Beweggründe.
Mir und uns allen ist, dass sie dazu natürlich nicht verpflichtet sind, es ist ihr "Reich".
Aber, da wir uns als Familie verstehen, wäre dies zumindest schön, und, Phrasenschwein, die Hoffnung stirbt zuletzt.