es ist auch erstzlassung gestern möglich =) wobei das dann mit der laufleistung net so hinhaut. ist ja nicht baujahr 95 der wird halt irgendwo noch ein halbes jahr im verkaufsraum rumgestanden haben, baujahr 94....
glaube kaum, dass der mindestens 4 Jahre auf Halde gestanden hat. Die Bedienknöpfe der E-Sitze und die Klimabedienung sind Vor-Facelift. Ziemlich runtergeritten, schade drum.
Grüße aus dem Westerwald
Christoph
Alles wird gut!
na wenn winterhobel, dann einen 3.6er handschalter der hier ca. 60km weit weg bei nem lkw-mechaniker auf dem hof steht... sieht brutal verwohnt aus und ist auch sonst in keinem erhaltenswerten zustand - bremsen, zahnriemen, alles demnächst fällig. zudem null ausstattung, kein leder etc... aber tüv würde er nach seiner aussage ohne probleme bekommen... ja ja da kennt jemand den tüv`ler von schulzeiten aus
Viele Leute (mich eingeschlossen) investieren zuerst in die Technik und dann in die Optik. Wenn das Investieren in die Technik aber nach Jahren noch nicht geendet hat, kommt nie die Optik dran
deswegen wird sowas von haus aus auch ned gekauft, außer man hat die zeit und vielleicht noch zwei schlachtreife v8 um sich einen schönen zusammen zu basteln...
also ich weiß nicht - ja, wenn man vor hat, den V8 vor allem zu pflegen und auszufahren, aber nicht im Alltag einzusetzen, würde ich auch primär auf den inneren und äußeren Pflegezustand achten.
Wenn man aber den Wagen jeden Tag nutzen möchte, bei jeder Witterung, ist's mir fast schon lieber, er ist verwohnt und ich brauch' mich nicht viel um die Optik zu kümmern aber dafür passt die Technik. Wenn ich den Wagen dann irgendwann in Rente schicke, kann ich ihn immer nochmal neu lackieren und die Ausstattung aufarbeiten oder gleich was Schönes reinstecken. Das Zeug gibt's eh wie Sand am Meer.
Also ich hab' zumindest das Problem, dass ich mir bei meinem V8 fünfmal überlege, ob ich ihn anwerfen soll (Passt das Wetter? Passt die Strecke? Passt das Gewand? Parke ich eh nirgends damit, wo irgendein Einzeller mir die Tür reinhauen kann?) oder doch lieber den 20V nehme, bei dem's eh schon egal ist.
...........na wenn Du meinst! Warte noch ein bißchen, da gibst da auch nix mehr. Im Moment würd ich sagen hast Du recht. Ist aber auch viel Müll und abgerittene Sitze dabei.
Ich sehe eher die Gefahr, dass viele meinen, sie müssen auf Sportsitze umrüsten und ihre Connollies wegwerfen, die in Wahrheit viel wertvoller sind und noch werden. Dem Trend folgen die Schlachter natürlich. Sportsitze wirst noch in 10 Jahren bekommen...
Ein guter Schwabe wirft nix weg also mein Conollys bleiben dann auf der Bühne... evtl. experimentier ich mal ein bischen mit Leder aufbereiten mit dem ollen Fahrersitz.
Lenkrad und Schaltknauf hab ich mal vorbereitet mit so nem Spezialmittel... aber den Rest möcht ich gern per Spritzpistole machen (Grundierung, Farbe, Versieglung). Den Kompressor krieg ich am Donnerstag...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)