bin neu und wollte nur mal schnell einbringen das ich seit Dienstag glücklicher Besitzer eines wunderschönen V8 bin.... Ich kann jetzt also jeden Verstehen der von diesen Auto´s schwärmt.....
Und mir tut jeder leid der diese Erlebnis noch nicht hatte.....
Hab da mal ne alllgemeine Frage: Ich hab nen Satz Alu Kompletträder für den Winter dazu bekommen, die Kreuzspeichen, mit der Bereifung 195/65/15...... Ist das die richtige Wintergröße für den V8???
Glückwunsch zu deiner Fahrzeugwahl!!!!! Ich hab auch die gleichen Asphaltschneider als Winterräder. stell ihn aber nur damit in die Garage. Saisonkennzeichen. Sind aber wohl Standard. Gruß Knuti
Sind zugelassen, jedoch nur bestimmte Marken mit der Tragfähigkeit 91. Denn normal braucht der V8 Tragkraft 92. Deswegen gebe ich jeddem den Rat die 195/65 15 95 Reinforced RFC zu montieren. Unwesentlich teuerer und man ist mit der Tragfähigkeit auf der sicheren Seite.
Hi, sie passt zwar auf die Felge aber ganz korrekt ist es nicht ! Eigentlich gehört die Reifengröße auf eine 7x15" Stahlfelge,auf die 7,5x15"Alufelgen kommt dann 215/60 15. Aber selbst die TÜV-Prüfer schauen meist nur auf die Größe der Reifen und die ist ja eingetragen. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Auf deinem Profil steht was von V8 Schmiede..... Die V8- Schmiede??? Dann kannst 'Du mir bestimmt bei meinem anderen Problem helfen..... Les doch bitte mal im Index "quietschen in der Lüftung" durch..... das ist auch von mir..... Vielleicht weißt Du ja was dazu......