Moinsens, mir ist aufgefallen das die Smilie´s in einem selbst geschriebenen Beitrag nach dem Editieren neu gesetzt werden müssen. Mach ich da was falsch, liegt´s am Browser, oder ist das bei euch auch so?
Es bedeutet, dass die Admins wieder mehr Zeit haben für's Forum. Eventuell gehen sich dann mal ein paar lang gewünschte Dinge aus wie Wiki, RSS-Feed, etc....
ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mit den anhaltenden Kommentaren zum Thema "Beitragslöschung" mal aufhören könntet!
Ich denke, Eure Meinung zu diesem Thema ist deutlich geworden und es ist notwendig, in fast JEDEM Beitrag der letzten Tage und Wochen diese Thema wieder auszugreifen und zu erwähnen!
ja, ich hab' das Projekt bei mir in der Arbeit, das mit der gleichen Technik arbeitet, letzte Woche zu einem vorläufigen Abschluss gebracht - damit steht die DB ganz oben auf der Liste der Sachen, die jetzt endlich mal erledigt werden sollen.
ja. Stimmt. Es liegt an einem Haufen Fehler in der Forensoftware. Ich verhandele gerade mit der Firma Infopop, de UBB Threads programmiert hat, über eine Datenbankmigration, bzw. über die Bereitstellung von zahlreichen Zwischenupdates. Unsere Version hier wurde von mir stark angepasst. Selbst eine aktuelle Version würde noch einen Haufen Arbeit von mir bedeuten. Kostenpunkt etwa 250-400 USD. Wenn weiterhin so wenig Fair-Anzeigen geschaltet werden, ... Obwohl ich selber ein OpenSource-Fan bin, möchte ich nur ungerne auf eine andere Software umstellen, weil ich die gesamten Beiträge der letzten Jahre erhalten möchte. Auch mag ich den Gästebuch-Stil der anderen (freien) Foren nicht. Muss da nochmal drüber schlafen. :-)
mir geht diese Zynik langsam echt auf die Nerven - sorry. Lust sich mit dem Forum und neuen Erweiterungen zu beschäftigen, schafft Ihr damit nicht gerade.
a) war's nicht zynisch gemeint b) solltest du bemerkt haben, dass ich mich verhältnismäßig rausgehalten habe aus dem Zirkus September 2008 (!) c) ist das Posting aus dieser Zeit d) weiß ich nicht, welche Äußerung von mir innerhalb der letzten Zeit dich dazu bewegt hat, das Posting wieder ans Tageslicht zu zerren und es zu kommentieren e) bin ich mir sehr wohl bewusst, um das noch einmal zu sagen, wieviel unbezahlte Arbeit ihr in das Forum investiert und dass ihr uns dieses Service anbietet
Also ich versteh' den Sinn davon jetzt wirklich nicht.