Hi Mathias,
nix für ungut, aber
a) geht's um meinen 20V

und
b) zahle ich ein Schweinegeld für Teile und bin bei Gott ein guter Kunde - ergo möchte ich eine ordentliche Behandlung und ein gutes Service.
Feierabend. Mehr ist es nicht. Es ist mir schnurzpiep, ob ich in ein Lokal gehe, mir DVD-Rohlinge kaufe, Klopapier oder Audi-Ersatzteile. Ich zahle gut also will ich gute Qualität und gutes Service. Das hat mit Ehe oder gar deren Beratung rein gar nichts zu tun. Audi verschaukelt Kunden seit ich diese Autos fahre. Aber es wird einfach stetig impertinenter, das ist es, was ich so dreist finde.
Heutzutage muss man (wurscht in welcher Lebenslage) die Hände über den Kopf schlagen und kann sich alle zehn Finger abschlecken, wenn man gutes Service erhält. Eh ganz wurscht wo. Aber ich werde mich hier nicht über Ärzte, Spitäler, Versicherungen, Behörden, Anwälte, Informatiker und Leute, die gerne welche wären, Lokale, die stetig mieser werden, Politiker und das ganze andere Geschmeiß auslassen, die mir tagtäglich sauer aufstoßen, weil das hier ein Audi-Forum ist (na gut, bis auf Ausnahmen). Aber wenn Mechaniker und Werkstätten mir mit Geschichten wir der eben erzählten kommen, ist der Ofen aus. Daher landet das hier.
Bastian