|
newbie
|
newbie
Hi,
also ich kann mich hier im Süden bislang nicht beschweren.
Unsere örtliche Audiniederlassung ist bei der Teilebeschaffung bislang gut gewesen - die Werksattleistung kenne ich nicht und werde ich auch nicht kennen lernen.
Aufgrund der zuvor gemachten eigenen Erfahrungen bin ich immer gleich mit der passenden Teilenummer aufgekreuzt und der Mann hinterm Tresen hat sich richtiggehend gefreut, dass er nicht großartig suchen musste. Die bestellten Teile waren zum avisierten Termin abholbereit und ein vereinbarter Rückruf erfolgte auch - hoffentlich bleibt das so.
Mit anderen Audiniederlassungen habe ich leider viele ähnliche Erfahrungen wie die Vorschreiber gemacht. Allerdings sieht das nach m.E. bei anderen Marken auch nicht besser aus.
Interessant fand ich bei Audi auch immer die Unterschiede bei Besuchen mit unterschiedlichen Fahrzeugtypen - im A8 kam immer gleich einer gesprungen und es gab nen kostenfreien Leihwagen - beim teureren und viel wartungsintensiveren A6 durfte ich mir selbst einen Leiher besorgen - soviel zur Anspruch einer angeblichen Premiummarke.
Gruß Marc
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert