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Pooh-Bah
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Pooh-Bah
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Ich hatte im V8 mit + Motor, wo auch das Beschleunigungs Video von ist, aus Kostengründenden zuerst nur das X-Rohr vom 4,2er Schalter mit Serien D11 Kat´s und Ehgartner Gruppe A Auspuff. Da hatte ich die beiden Lambdasonden jeweils vor der X Gabelung des Hosnenrohr gesetzt. Also sprich kurz nach dem Flansch am Abgaskrümmer aber noch vor der Zusammenführung der beiden Abgasstränge im X- Rohr. Muß ja auch sonst mixt man die Abgase und die Lambda regelt sich nen Wolf.
Wie er ausdreht seht ihr im Video einen weiter aber der Plus Umbau nun mit Einzelhosenrohren und den orginal V8 Krümmern geht obenrum ( 4 + 5 + 6 ) nun doch deutlich besser als vorher. Weitere Video´s folgen ja auch noch. Vergleich zum orginal S6 Plus und V8 mit + kommt auch noch.
Auch den Fehler ohne Kat´s zu fahren mache ich nie wieder, der Motor zieht dann ab 5000 nicht mehr richtig. Es fehlt im dann der Rückstau und das ganze Gemisch wird einfach durchgehauen. Dadurch stiegen der Verbrauch und die Endgeschwindigkeit sank.
Wenn müßte man die Klappe steuern wie im A8 / S8. Sprich je nach Drehzahl und Gaspedalstellung. Doch das wäre was für Frank, ich lasse es so orginal und gut ist. Der Plus schiebt auch untenrum gut an und daher sehe ich da noch keinen Bedarf.
Einmal quattro, immer quattro.
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