Das Sicherheitstraining!

Leider habe ich in der letzten Zeit etwas sehr viel um die Ohren gehabt, sodass
ich mich nicht richtig mit dem Forum beschäftigen konnte. Sorry!
Das dumme ist jetzt natürlich, dass alles schnell gehen muss, falls wir denn doch
noch fahren wollen.
Infomaterial kann ich per e-Mail verschicken. Habe leider vergessen Maik zu fragen,
ob er mir Speicherplatz im Forum reservieren kann. *schadeaberauch*
Bitte kurz an UN@AudiV8.com.
Die Preise sind auf den ersten Blick vieleicht etwas hoch. Es wird dafür wie ich
finde, eine Menge geboten.
Die Übernachtung im Dorint-Hotel,für eine Einzelbelegung auf einem Doppelzimmer
kostet 135.-€. Enthalten sind die Malzeiten wie im Programm beschrieben. Bei
einer Doppelbelegung kostet die Übernachtung dann 105.-€. Das eigendliche
Fahrtraining mit anschliessender Geschicklichkeitfahrt kostet pro Fahrzeug 148€.
Das Entgeld für die Siegerpokale ist hier schon enthalten.
Stand der Dinge ist z. Zt., dass 24 Doppelzimmer reserviert sind. Bis Ende nächster
Woche brauche ich daher verbindliche zusagen.
Konto Nr. für die Überweisung teil ich dann noch mit.
Natürlich ist das für den Einen oder Anderen ein hartes Stück Brot, auch für mich,
aber lieber mal ein Sicherheitstraining als einen Satz Alufelgen aus dem Zubehör. :-)
Ich meine, dass der Unterhaltungwert und das Event als solches, diesen
Aufwand rechtfertigen.
Wichtig ist noch, dass das Sicherheitstraining beurkundet wird. Falls jemand in
seinem Beruf eine Unterstützung durch die zuständige Berufsgenossenschaft hat
bekommt einen Teil des Kurses rückerstattet. Bitte Fragen.

Ein Treffen ist ausserden schon längst überfällig.


Die 24 Teilnehmer müssen allerdings beim eigendlichen Sicherheitstraining in zwei Gruppen aufgeteilt werden. Was demnach auch zwei Kursleiterin Anspruch nimmt.
Das Geschicklichkeitstraining findet dann wieder mit allen 24 Teilnehmern statt. Die Anschliessende freie Runde auf der Nordschleife richtet sich selbstverständlich
nach der allgemeinen Wetterlage. Eigendlich für die Achter egal. Oder?
Wir werden sehen.

Bleibt mir nur noch zu hoffen das wenigstens annähernd noch 24 Leutchen teilnehmen
werden. Die Differenz müssten Notfalls alle anderen Teilnehmer übernehmen.

Ein daumendrückender Paul


4 Ringe, 8 Zylinder, 32 Ventile. 93er, 4.2, 370tkm, silber und 09er D3 4,2 FSI.