Hi Ronny. Ich hab bei meinem letztes Jahr die Pumpe gewechselt, und was soll ich sagen? Is echt fürn Arsch. Bei mir is sie im Tank drin. Heisst: Kofferraum auf, Teppich raus, den schwarzen Deckel hinter der Rücksitzbank abgeschraubt, Leitungen vorsichtig von den Anschlüssen runterhebeln, Stecker runter und dann mit nem Schraubenzieher und nem Hammer den Ring in die richtige Richtung drehen so das du den ganzen Schnulli locker hast. Dann den ganzen Tankgeber mit Schwimmer VORSICHTIG nach oben rausnehmen. Die Pumpe sitz so Halb rechts unten im Tank. Da sind kleine Plastiknippel dran die du aufklippsen musst. Pumpe nach oben aus der Halterung ziehen. Die 2 Kabel abschrauben, an die neue Pumpe dran und alles in verkehrter Reihenfolge wieder zusammen bauen. Ich würde aber vorher ma testen, ob das wirklich der Fehler is. Nimmste 2 Kabel von der Batterie direkt hinten im Kofferraum auf die Pumpenkontakte drauf und startest mal. Ich hab mir die Arbeit nämlich umsonst gemacht, weil der Vorgänger ne mechanische Wegfahrsperre eingebaut hat. Ein Schalter für die MASSE der Benzinpumpe. Gruss Knuti

Lass uns ma die Rampe hochfahn!