Ob seriös hin- und oder her, ist übrigens seriös, kenne den Verkäufer, da ich zu meiner zweiten D2 Anfangszeit einiges an den D2 Teilen bei ihm holte, mag jeder für sich entscheiden, wäre dieser Anbieter nicht seriös, hätte ich ihn nicht genannt.

Warum Marktplatzt, war und bin doch nicht der Verkäufer?

Neulich hieß es von Maik F. noch in seinem Kommerzthread, den ich damals unterstützte, natürlich dürften Hinweise auf gute Adressen ohne kommerziellen Hintergrund benannt werden.

Anscheinend, trat hier von der Öffenlichkeit unerkannt, eine weitere Verschärfung ein, oder, wir haben nicht gemerkt, dass es sich hier um ein Hundeforum handelt, und alle unsere Beiträge sind deplaziert.

Werner, bin wieder sehr enstpannt, es betrifft mich als ausschließlichen D2 Fahrer auch nicht, war nur als vielleicht nützlicher Hinweis für die D11er genannt, denn m.E. sind € 39,- und € 49,- fie die MAL vorne gute Preise, € 199,- für ne originale AHK abnehmbar auch.

In diesem Sinne, viele kennen sich ja untereinader, es wird sich dann immer mehr ein PN-Netzwerk entwicklen, was natürlich dem Forum schadet, wenn Infos dort "gehandelt" werden, wie schon zu beobachten, wenn es heißt: "Hast Antwort per PN", wie einige in dem Kommerzthread schon bemängelten.

Es ist auch so, dass, wer ein Forum zur Verfügung stellt, allein entscheidet und regiert, ob das immer mit einem glücklichen Händchen und zielführend passiert, dass soll jeder für sich entscheiden, ist aber sein Recht als Hausherr und Betreiber, wir sind nur die Mieter, welche das ganze mit Leben und Sinn erfüllen.