Hallöle
ich habe fälschlicherweise schon im normalen V8 Forum meine´Frage gestellt, aber ich werde sie hier gerne wiederholen, in der Hoffnung hier mehr Erfolg zu haben und Antworten zu bekommen.
Also, während der Fahrt ging meine Kiste einfach aus, keine Vorankündigung, kein Nix. Stadtverkehr, plötzlich alles still und alle Lampen an. Startversuche schlugen fehl und ich mitten auf der Hauptspur, also raus und die Kiste nach rechts schieben (kein geschenk das ist bei nem Automatik). Naja, jedenfalls da alles untersucht was machbar war in Anbetracht der Motorhitze und immer wieder versucht zu starten. Dabei stieg die Temperatur (Wasser) auf fast 110°C an und nach 10 Minuten oder so, sprang der Bock wieder an. Also schnell nach HAuse, abkühlen lassen und dan angefangen zu suchen (gestern), war aber irgendwie nicht so erfolgreich (aber jetzt funktioniert die GRA wieder und der Stecker vom Zünzeitpunltgeber ist auch wieder Ölfrei)

Heute hab ich dann weitergesucht, die Verteile überprüft, die Endstufen, alle Sensoren und Geber die es gibt, die beiden Pumpenrelais mit Relaisplatte und dem Kram, den HAllgeber. Irgendwann ne Probefahrt von 6 Km gemacht, lief alles bestens, dann bei meinem VAg Fritzen angerufen, zwecks kurz vorbeikommen und Speicher auslesen. 9 Km hin, er konnte angeblich nicht die Speicher auslesn, kam nicht rein ins Programm (der alte SAck, wen nder da ist kostet es immer 18 teuro das auslesen) oder er kann es nicht. Sein junger Kollege macht das sonst umsonst (bekommt aber Trinkgeld) und bei dem dauert das max. zwei Minuten. Naja, jedenfalls bin ich dann wieder nach Hause gefahren, aber ich kam keine 9 Km zuzrück, nur 8,9 Km, da ich 100 m vor meiner Tür stehenblieb. Also nix wie ran die pumpenrelais, mit Püflampe und selbstgebastelten Adapterkabeln, aebr nix die waren iO. Nach dem Hallgeber geschaut (hatte ja noch alle Messgeräte im Wagen liegen), aber der war auch iO. wieder georgelt bis zum würgen, und schwupps, auf einmal lief er wieder.
Hat hier jemand einen Tip was das wohl sein könnte ???
Es würde mir echt helfen

gute fahrt allerseits