Und das mit einem laut Text repariertem Schaden! Wie sieht der Schaden wohl aus? Ob das Bild ein Original-Bild ist? Sieht das nicht arg nach einem Fahrzeug aus dem Forum aus ??? GRINS
Hi Kai, ja ich denke das ist kein Original Bild -( und ,dann noch der Verkäufer einer mit Null Geschäften, ob sich da einer "bereichern" möchte ? Auf jeden Fall meiner Meinung nach der totale Schwachsinn soviel Euronen für das Stück Plastik auszugeben. Wir hatten ja schon mal einen dieser Spoiler bei eBay vor längerer Zeit mit 1001 DM Laute Irre ;:-) aber wenn die an dem Stück lackiertem Plastik derart Freude habe dann sollen die doch ... Grüße Werner
Hallo. Habe 1993 unwissentlich mal so einen V8 mit dem EVO-Spoilerpaket gefahren - unwissentlich, daß diese Teile manchmal so begehrt sind. Mir haben damals diese Anbauteile überhaupt nicht zugesagt - auch heute nicht, paßt nicht zum V8 - eher zu einem Golf oder sowas. Gruß Manfred.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Nur für einen reparierten Spoiler 401€ auszugeben finde ich auch sehr hirnrissig .(Dafür kann man sich ja bald selber einen neuen gießen lassen).Einfach irre.
Im übrigen: Das Bild dort ist das Heck des V8 von Jens L. aus BS hier aus dem Forum.Nur das Kennzeichen war übergepinselt.