Ein v8 ist, so schön er auch ist, nichtmehr auf den heutigen level zu heben, da hilft auch ein tom tom und ein becker navi nichts. Klar, side und lane assist hätte ich in meinem leben auch noch nie gebraucht (und würde sie mir auch nicht neu bestellen), aber andere sachen sind goldwert. Ich fange nur an bei bi xenon mit adaptiven kurvenlicht (und ja das ist mehr als sinnvoll wenn du mich fragst), die neuen fahrwerke die komfortabler sind aber gleichzeitig wesentlich mehr sicherheitsreserven bieten, um welten bessere bremsen, und das wesentlich bessere fahrgefühl. Klar jetzt kaufen würde ich mir so ein teil nicht, der wertverlust tut doch stark weh, aber als gebrauchter wird irgendwann so ein bomber mein s6 ablösen. Die elektronik Probleme sind schon viel seltener geworden, der wilde teiletausch findet auch nicht mehr statt, ich würde sagen mittlerweile verstehen die halbwegs was in dem auto vor sich geht. In ein paar jahren gibts dann vag com mit der software vom a8, und man kann alles selbst flashen, und dann ist doch die welt wunderbar.
Über den v8 haben sie damals das selbe gedacht, und trotzdem gitbs mehr als einen der heute noch fährt...

Und zum thema verarbeitung im allgemeinen, zeigt mir ne stelle wo der v8 besser verarbeitet ist als ein aktueller a8, mir fällt spontan keine ein. Wenn irgendwas komplett schrottig ist hat mießtens schon vorher einer dran rum gedoktort...