Hi
Ich denke hier wird keiner auf die Idee kommen sich so nen Container voll Teile selbst zu kaufen.
Der Hintergrund ist einfach das es diese Teile gibt, das sich Classic Parts nicht drum scheert.
Wir haben meiner Meinung nach jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder wir Ignorieren das Ganze und die Teile verschwinden unereichbar für uns, oder wir ermöglichen eine Sicherung der Teile, so dass WIR nach und nach Zugriff darauf haben.
Paul Fernandez ist dafür bekannt das er Teile speziell für unsere Fahrzeuge anbietet. Das er Heckleuchten, Abgasanlagen usw usw. Nachfertigen lässt.
Dies Sache gleich zu zerreissen weil man keine einfach Lösung sieht halt ich für eher schwach.
Was ich mir Vorstellen könnte wäre das zum Beispiel der Verein der 44er (www.langzeitauto.de) hier mit besonderen Einlagen den Ankauf unterstütz. Oder das Paul die Teile kauft, allerdings sollte er dann auch Wissen was von Interesse ist. Klar ist das er nicht das Geld hat einfach mal alles ins Blaue zu kaufen und wann den Verkauf zu Organisieren.
Vielleicht sollten wir uns ernsthaft Gedanken machen was wir in absehbarer Zeit brauchen. Eine entsprechende Liste Zusammenstellen, und ihm diese Zukommen lassen.
Tut mir aber bitte einen Gefallen zeredet das ganze nicht immer, und dann noch eine Bitte an die Admins. Natürlich hat das zum Teil einen Komerzielen Charakter, aber es ist sicherlich nicht im Sinne der Sache wenn Schlußendlich keine Teile mehr für unsere Fahrzeuge zu bekommen sind.
Mfg
Frank Ha.
PS: ich schau mal das ich mit Paul Kontakt halte und wenns was neues gibt geb ich Bescheid. Lagerhausbild anbei