Hi

Da bin ich grad drüber im Audi 100 Forum gestolpert!

.....aber lest bitte selbst:

(übersetzt von Turbaxel)

Hallo Leute,

bitte leitet diese Info an an JEDEN weiter, von dem Ihr wisst, dass er/sie ältere Audis mag.

Was ich sagen möchte ist dies... Ich habe einen Kontakt mit Audi Einkäufern, welche überschüssige Ersatzteile verwalten. Welcher Überschuss? Audi Definition ist: Teile, welche zu alt sind und niemand (zumindest nicht Audi) mehr in seinen Lagern haben möchte.

Das bedeuetet. sie gewähren mir Zugriff auf diesen alten Überbestand für Audi Fahrzeuge von 1978 - 2000. Es ist eine RIESIGE Liste... und bitte vertraut mir, es sind eine Menge von intressanten Teilen auf dieser Liste. Ich habe hart gearbeitet die letzten Jahre, um mehr Aufmerksamkeit von Audi zu bekommmen und meine Hände auf diese Ersatzteile legen zu können. Ich habe sie jetzt. Hier ist unsere Chance... entweder jetzt, oder sie verschrottet die Teile.

FRAGEN:
Also, was kann ich bekommen?
Fast alles... Ja, es ist eine verdammt lange Liste.
Ich habe nicht so viel Geld um Ihre Lager zu kaufen... Also kann ich nur einige Container kaufen. Jeweils einen. Je mehr ich damit mache, desto mehr werde ich wieder kaufen können. Und wir haben wieder Teile für unsere Autos... Denkt bitte darüber mal nach!

Ok, über welche Teile reden wir?
Ok, hier ist ein Beispiel:
Ich redete vor ein paar Minuten mit einem der Angestellten der Überschussabteilung. Er sagte mir, dass MEHRERE Audi 100/200 3Gang Automatik Getriebe NEU VON AUDI, IN DER VERPACKUNG FÜR 800-900 EURO verfügbar seien. NEU!!!! ICH SAGTE NEU!!! NICHT ERNEUERT...

WAS HABEN SIE NOCH?
-KOMPELTTE MOTOREN...MC...NF...AAR....NM.....7A...3A....ETC..
-KAROSSERIE TEILE ...LICHTER, LAMPEN...
-INNENAUSTATTUNGEN-

Die Liste geht weiter und weiter, sie möchten alles loswerden!!!
FRAGT MICH NICH NACH PREISEN FÜR DAS WAS DU WILLST, NACH PREISEN FÜR DIES UND DAS. ES BENÖTIGT VERDAMMT VIEL ZEIT UM "DEIN TEIL" ZU FINDEN.

Ich bitte euch alle auf etwas zu konzentrieren...Wie viele von EUch möchten diesen Bestand sichern? Wer hat interesse? Wer mag seine Autos so sehr, dass er sie behalten möchte und informiert auch andere, was ich gefunden habe? Wer möchte Neuteile voN Audi, manchmal zu einem zehntel des Preises? Handelt jetzt und fragt mich nicht nach Preisen oder was ich bekommen kann.

BITTE, BITTE, LEUTE! HELFT MIR DAS ZEUG ZU RETTEN UND ZU BEKOMMEN!!! SONST WIR ES ... VERSCHROTTET! BITTE, BITTE VERBREITET DIESE INFO SO SCHNEL UND SO WEIT WIE IHR KÖNNT IN MÖGLICHST VIELEN SPRACHEN DER wELT!

Wenn ich gute Reaktionen hierauf bekomme, dann werde ich den ersten Teil von diesen Leuten kaufen... und hier und auf unserer Webseite anbieten, was ich habe.

Ich drücke meine Daumen für uns alle.

Paul Fernades,
http://sites.internet.lu/folders/customautocraft/
Teile und viel Liebe zu 'alten' Audis

Please feel free to use this where and how you like. E.g. you could post it again german in this (or any other) Forum.

http://forum.group44.de/posting.php?mode=quote&p=1160532

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)