ja nuuuun.... als meiner zum ZR-Wechsel in ner Audiwerkstätte war, gab ich meine Nummer an extra zum Zweck, dass die mich anrufen wenn was ist... ja nee... ich musste drei mal Abends anrufen um zu erfahren dass dies und das noch wäre... und dass er nicht fertig sei und blabla... naja, jetzt ists noch ein Garantiefall, am 30. Sept. kommt er da hin und ich schnapp mir nen Klappstuhl und setz mich daneben... NOCHMAL geh ich da nicht hin...

bei nem andern Autohaus (mein Teilehändler) habens so nen Obertrottel der die Kunden für Reparaturen bedient... naja, der wär wohl eh am liebsten der Chef der ganzen Bude... folglich ein richtiges Arschloch... hatte meinen V8 auf den Kundenparkplatz gestellt um die Teile im obern Stock zu holen (der Typ da ist föllig i.O.) da kommt der Kerl doch die Treppe rauf und polltert rum wie lange ich denn noch hätte, er müsse schliesslich noch die fertigen Fahrzeuge für die Kunden raus stellen... ja ne... wajakla... ich bin ja offenbar kein Kunde... naja... der Typ wird von mir nun absolut ignoriert, fällt ja auch nicht schwer, der kann ja auch nicht grüssen, selbst wenn er fast in einen rein latscht... ich frag mich bloss warum die Chefs da so nen Riesendeppen auf die Kunden los lassen...