|
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 26
newbie
|
OP
newbie
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 26 |
Hallo liebe Community, so jetzt war mal wieder eine Zeit Ruhe bei meinem dicken und jetzt wird er für den TÜV fertig gemacht und bringt mich jetzt zum verzweifeln hab schon die suche benutzt gab aber keine lösung genau für dieses problem, also ich fang mal an:
Ich hab den hinteren bremssattel ausgebaut da der handbremshebel fest war weiterhin wurden an der kompletten hinterachse die bremsschläuche und bremsleitungen ausgebaut. die leitung wurde vorrübergehen mit einem stöpsel abgedichtet, der hielt aber leider nicht und über nacht lief so ziemlich die ganze bremsflüssigkeit aus. ok alle leitungen hinten und schläuche erneuert und alles zusammen gebaut. alles ist dicht und ich fing an die bremsen zu entlüften - mit pedalpumpen. es kommt keine luft mehr und ohne das der motor läuft bekomm ich auch ordentlich bremsdruck zusammen - sobald ich jetzt den motor anmache fällt das pedal durch und bremsdruck ist weg. insgesamt 4 mal entlüftet und immer wieder das gleiche problem. das pedal lässt sich bei laufendem motor bis zum blech durch drücken. und natürlich die hydraulik leuchte blinkt.
muss man beim entlüften irgendwas besonderes beachten? oder woran könnte es liegen? wie gesagt es ist alles dicht! vor dem umbau war die bremsleistung einwandfrei. oder kann es daran liegen, dass fast die komplette flüssigkeit raus gelaufen ist??
Edit: Fahrzeug ohne Niveauregulierung.
schon mal danke für eure hilfe
mfg
jamal (andy)
Zuletzt bearbeitet von Jamal K.; 07.09.2008 04:09.
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert