|
|
|
|
hallo leute ich habe schon seit geraumer zeit ein rukkelndes lenkgefühl,welches aber nur beim leichten hin und her drehen des lenkrades beim geradeausfahrt spürbar ist( normales strassenfahren ) es ist aber nicht wen ich für grössere kurfen einschlagen muss! wer hatte schon mal so was? gruss don
Gruss Sascha
Kann den Hubraum Sünde sein?
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Oh Oh! Das könnte die beliebte ausgeschlagene Lenkung sein! Da könnte deine komplette Servolenkung locker sein! (wie bei meinen Baby) Auf der Beifahrerseite ist sie mit einer Schraube an der Spritzschutzwand befestigt! Wenn die locker wird oder reißt den reißt auch das halteblech auf der Fahrerseite und das sieht man im Radhaus wenn man das Rad einschlägt! Ist ein etwa ovales Blech in dem was rundes "lenkgetriebe"festgemacht ist. Einer dreht an der Lenkung hin und her aber sachte der andere schaut ob sich das Blech verbiegt oder schon gerissen ist auf der Fahreseite! Das Problem wurde im Forum schon öfters behandelt. Audi hat das mal auf Kulanz gemacht wenn ich mich nicht irre!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
|
|
nene du, ich hatte das eben bei einen carosseriespengler reparieren lassen,und das lenkgetriebe sitzt wieder bombenfest! ich habe das gefühl,das es auch im warmen zustand nicht so heftig ist wie im kalten,und es tritt auch nicht regelmässig auf! könnte das auch mit dem druckspeicher zu tun haben? gruss Don
Gruss Sascha
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Das glaube ich nicht! Aber ich hab hier mal was von einer einstellmöglichkeit gelesen wenn ich mich nicht irre! Musst du aber mal suchen oder es meldet sich jemand!
Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
|
|
|
|
|
|
|
meinst du das das mit dem Lenkungspiel einzustellen ist?? gruss Don
Gruss Sascha
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Glaube ja Aber wie und wo keine Ahnung
|
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
|
Carpal \'Tunnel
Hey, vielleicht ist auch nur Luft in der Leitung,wenn die Lenkung gerade repariert wurde liegt das zumindest nahe.Ein paar mal Volleinschlag von rechts nach links und die Lenkung entlüftet sich selbst,wenn es dann nicht besser wird.....leider weitersuchen.
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
|
|
|
ne hab schon länger nichts mehr gemacht an der hydraulik! und lecken tut sie auch nicht! die einstellschraube ist auf dem lenkgetriebe,die mittlere von dreien ! sieht man gut von oben! wie einstellen habe ich im leitfaden gelsen! gruss Don
Gruss Sascha
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert