Auslassventil duchgebrannt............

ich wieder mit meiner Unkerei

Mach mal nen Kompressionstest und vergleich den 2. mit den anderen. Wenn er weniger hat würde ich auf ein durchbrennendes Ventil tippen.
Wenn von der Elektrikseite (Zündspule/Zündkabel/Zündkerze) alles erneuert wurde und das Einspritzventil auch noch auszuschließen ist fürchte ich das ich recht habe.

Das Kompressionsbild wird Dir dabei helfen.
Wenn das so ist würde ich den Wagen zurückgeben da das eine riesige Aktion wird. 2 Zylinderköpfe aus+ein, 32 Ventile reinigen polieren und einschleifen, Ventilsitze nachbearbeiten, alle Dichtugnen, Zahnriemen Wasserpumpe.

Das würde den Zeitwert des Wagen überstgeigen.
Außer Du weist das Du im grunde ein durchrepariertes Fahrzeug hast das Du auch am Leben erhalten willst und so nen klitze kleinen Vogel hast wie ich und einige andere hier.