Hallo Gemeinde, nach anfänglichen schwierigkeiten mit dem V8 läuft dieser wieder super und ich bin eigentlich zufrieden. Wenn da nicht ein paar kleinigkeiten wären, die mir auf die nerven gehen. Vielleicht könnt Ihr mir bei einigen Fragen weiterhelfen.
1. Gangwahlanzeige spinnt. Sie zeigt den zweiten Gang nicht an. Schalte ich manuel in diesen wird er angezeigt und bleibt auch für kurze Zeit im Display. Sind dort lämpchen drinne oder komplett austausch?
2. Die Wählhebel Beschriftung, ist diese Beleuchtet oder nicht? Oder soll dafür die Ganganzeige sein?
3. Wie erkenne ich das der V8 eine Infrarot ZV verbaut hat? FB ist klar, meine im Fzg selber. Steuergerät oder Emfänger?
4. Komfort schliessung, nachrüstbar? Wenn ich den V8 mit dem Schlüssel abschliesse und diese bedienen will, geht nur das Schiebedach zu! Normal oder nicht?
5. Ich habe anscheinend eine Bastelbude erwischt. Es wurde Leder nachgerüstet. Sitzheizungsschalter für vorne sind vorhanden mit Kabeln hinten drauf. Aber unter den Sitzen sind sie nicht zufinden. Ergo kalten Popo im Winter

Kann man den Kabelstrang selber anfertigen? Hat da jemand Erfahrungen mit?
6. Dann ist mir aufgefallen das die Buchsen von den hinteren Querlenkern ausgerissen sind. Gibt es diese Buchsen auch aus dem Zubehör? Die Preise sind unverschämt bei VAG!!!
So das sind die größten Sachen sie mich Nerven. Vielleicht hat der eine oder andere von euch einen Tipp für mich. Vielen dank schonmal an alle.