Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#18396 13.01.2003 09:47
OP Offline
...man dazu sagen?
Da haben so ein paar Idioten mein Autochen aufgebrochen und Radio und die D&W Verriegelungsknöpfe geklaut. Ist das nicht irre? Mein billiges JVC Radio, das kaum noch 70 € wert ist.
Ich war eben bei unserer Rendsburger Polizei, der nette Polizist hat mir gezeigt, wie die in mein Auto eingebrochen haben und das ist wirklich zu leicht...
Auf der Fahrerseite haben sie sich am Schloss versucht, haben aber nur die kleine Metallblende verbogen. Auf der anderen Seite haben sie es dann geschafft. Wie? Das erzähle ich lieber nicht, wenn alle wüßten, wie leicht das ist, wäre kein Golf mehr sicher!!
Blöde Penner!! *grrr*
Geht mir ja nicht um das alte Radio, aber jetzt hat mein Golfi noch mehr Kratzer!! Hätten die nicht vorsichtiger sein können? Aber lustigerweise haben die o.g. "Einbrecher" alle Knöpfe (ohne Blenden) runtergedrückt und die Thermoplane wieder in die Türen geklemmt, damit sie nicht wegfliegen kann... *hahaha*
Also, an die Rendsburger unter euch:
Einbrecher gehen um, schließt eure Audis gut ab und macht die Alarmanlage scharf!!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Steffi M. #18397 13.01.2003 09:52
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Tut mir echt leid für dich!!!!

Ich habe auch schon schiss, ungefähr 200m von mir zuhaus, haben zwei Spasten einen Audi 100 ca. Bj. 92 geklaut und auf der Autobahn zu Schrott gefahren!!!

Und mein V8 Schatz steht demnächst ungeschützt unter unserem Carport!!!!
Deswegen such ich nach einer Alarmanlage!!!!

Ciao und Kopf hoch, jedenfalls ist nichts kaputtgeschlagen worden!!!!

Steffi M. #18398 13.01.2003 09:52
Ja, ja, Golfs sind sehr leicht zu knacken... In meiner 18 monatigen Golf-Zeit habe ich das 4 mal erfahren dürfen!!! Kleiner Tipp, es gibt entsprechende Verstärkungsplatten für die gefährdeten/empfindlichen Stellen, beim letzten Besuch bei meinem VAG-Partner lagen die dort sogar im Schaukasten...

OP Offline
Danke für euer Mitgefühl, wegen der Verstärkungen werde ich mich mal umhören.
Ich habe aber viel Vertrauen in unsere Rendsburger Polizei!! Die werden die Mistkerle schon kriegen!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...
Steffi M. #18400 13.01.2003 12:42
Du kommst aus Rensburg...?

Das mit deim Auto und dem Radio ist echt mist , lünchen solche Leute oder anden Pranger stellen .

gruß Andre´

Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)
#18401 13.01.2003 12:45
Jens da kann ich dir nur eine Cliford dicht an deim Herzen Legen.

gruß Andre´

Hallöchen ,

@ Jens

Leg den audi doch an die leine solange

----------------------------------------------- Ich nehme keine Drogen...ich fahre eine
OP Offline
Ich wohne eigentlich in Büdelsdorf, aber die "Einbrecher" ziehen ihre Spur der Verwüstung auch durch Rendsburg...

Steffi M. #18404 13.01.2003 02:00
Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Schwesterlein,
wissen die denn nicht ,das man vom Kontakt mit einem Golf III ,schlimmen Hautausschlag bekommen kann ?

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
gibt es von diesen Platten Infos im Internet?

OP Offline
Den wünsch ich ihnen auch!! Fiese Furunkel und eiternde Ekzeme!! Hoffentlich platzen denen ihre Geschwühre auf und bilden neue!! Aber sonst gönn ich ja keinem was böses...

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Ay seine kleine Schwester,

die Strukturen dieser Leute sind eh nicht zu überblicken.
Mir haben sie mal den Taunus aufgebrochen (na ja, aufgebrochen... da kam meine Freundin sogar mit ihrem Schlittschuh-Schlüssel rein...), Radio dringelassen, 10Markschein auf der Mittelkonsole dringelassen, netterweise drei Tapes und einen Eiskratzer geklaut. Unglaublich. Na ja.
Die Versicherung hat das Türschloss bezahlt, ich glaube, das lag im Preis knapp unter dem Gesamtwert des Autos...

Sei froh, wenn die nicht vor lauter Frust alles kurz und klein hauen. In Frankreich sind sie in meinen Granada nicht reingekommen und haben erstmal die Spiegel abrandaliert. Die Welt ist schlecht.

Kinder sind die einzige Hoffnung, die mir Mut macht.
*schwaller*

Sandman

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Kevin L #18408 13.01.2003 04:20
Habe gerade selbst noch mal danach gesucht, aber leider nichts gefunden... Es gab diese Platten auch mal bei D&W und wie gesagt kurz vor Weihnachten lagen die bei VAG-Carstens in Breklum in der Auslage -> im schlimmsten Fall dort mal anrufen.
Es sind Platten, die unter den Türgriff geschraubt/geklemmt werden und somit den Einstich mit einem Schraubenzieher verhindern. Meines Wissens gab es das selbe Problem auch beim Audi 100 C3, dort passen diese Platten ebenfalls...

Tja...soweit Denken die kleinen Schwestern nie

gruß Andre´

Steffi M. #18410 13.01.2003 04:36
Ah.... !
Also nur Leihweise in Rensburg . . . .

gruß Andre´

und beim audi 100 / 200 / 200 20V. Sind alles die selben aber wirkungsvoll!

gruß Andre´

OP Offline
Frust? DIE haben immerhin mein schönes Radio und die coolen D&W-Knöpfe erbeutet!! Die sollen sich nicht so anstellen, ich muß doch nun wieder mit den alten billigen, schwarzen VW-Knöpfen durch die Gegend fahren mit einem Loch, wo vorher mein Radio war...

@André: EY!!!
Leihweise in Büdelsdorf eher; fast gebürtige Fockbekerin...

Steffi M. #18413 14.01.2003 09:12
Hi Steffi,

das ist schon eine dumme Sache mit dem Öffnen von Golfs.
Als ich meinen Golf II noch hatte wurde er in den acht wunderbaren Jahren, die mich dieses Auto begleitet hat, sechs oder sieben Mal ohne meine Einwilligung geöffnet.
Beim ersten Mal wurde mir eine komplette MacAudio Anlage unsanft ausgebaut,
bei den anderen versuchen gab es dann nichts sinnvolles mehr zu holen.
Beim letzten Mal haben sich die/der Aufbrecher dann noch schwarze Finger geholt - ich hatte im Kofferraum noch alte Ölfilter und Bremsscheiben schön in einem Karton verpackt liegen (hi hi).

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber die Wahschrinlichkeit, dass sie die Typen deines Aufbruches schnappen ist extrem gering. Nach sechs bis acht Wochen wirst du höchstwahrscheinlich ein Schreiben bekommen, in dem steht, dass das Ermittlungsverfahren eingestellt worden ist, weil kein Täter ermittelt werden konnte. Selbst wenn dann mal einer gefasst wird, dann nützt das in der Regel auch nichts. Meistens sind es eh drogenabhängige, mittellose Asis mit einem festen Wohnsitz. Also werden die Papiere aufgenommen und dann werden sie wieder nach Hause geschickt. Tja, bei einem Sozialhilfeempfänger ist eh nichts zu holen, denn versuch mal einem nackten Mann in die Tasche zu greifen.
Und so leben diese Asis frei nach dem Motto: Und ist der Ruf erst ruiniert...
Das ist echt zum heulen. Aber wehe, man krümmt so einem ein Haar, dann bekommt man die volle Härte des Gesetzes zu spüren.
Einige afrikanische Stämme halten es da viel effektiver: Erster Diebstahl -> Hand ab, zweiter Diebstahl -> Fuß ab.
Da macht Diebstahl nicht so die richtige Freude, zumindest nicht, wenn man schon mal erwischt worden ist.

Gruß aus Kiel

Maadin

Life sucks and then you die.
Hi Steffi

Dann müßtest du mich ja mal dort gesehen haben. Denn ich war sehr oft in Fockbek (mit Amerikanischen Auto´s und V8 ter . Aber so wie ich mich kenne könnte ic nackt auf dem hauptplatz stehen und keiner sieht mich .

Hast du schon ein Autoradio im Blick? Wenn nicht, Vielleicht hätte ich da das Richtige für Dich . Müßtest mal dir das ansehen...

gruß Andre´aus Flensburg

OP Offline
Hey Martin,
ich weiß das doch alles...
Aber da ich eh schon depremiert war, wollte ich meinen kleinen silberstreif am Horizont (namens Polizei) nicht aufgeben, außerdem waren die so supernett zu mir, dass sie einfach etwas Vertrauen verdient hatten.

Ich baue mir jetzt mein altes VW-Radio wieder ein, ohne CD-Player oder Kassettendeck, da können sie Asis dann sehen, wo sie abbleiben!!

Die Bestrafung halte ich auch für äußerst sinnvoll!! Bin dafür, das wir das hier auch einführen, wir sind viel zu nett zu unseren Kriminellen!

OP Offline
Hast du einen gelben Camaro?

Autoradios habe ich noch massig! Aber danke, dass du an mich denkst.

Na ja hätte ja sein können das du ein Limitiertes Teil in Funktion bei meinem kleinen ansehen wolltest. das demnächst bei mir komplett heraus geht und neuwertig ist.

gruß Andre´aus Flensburg

OP Offline
Danke für das Angebot, aber ich trau mich im Moment nicht, wieder ein gutes Radio einzubauen. Vielleicht kommen die wieder...
Hast du jetzt den Camaro oder nicht?

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hey Steffi,
schreib doch mal Ingo an,der hat eine Alarmanlage mit FB,damit könnten wir zumindest die Türkontakte überwachen und mit der FB kannst du sie aktivieren oder deaktivieren,leider geht deine ZV ja nicht ,sonst könnten wir die auch noch ansteuern.

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hey André,
als großer Bruder muß ich sagen : das ist aber eine blöde Anmache,das habe ich schon eleganter gehört !!!!
Das ist so ähnlich ,als würde ich schreiben : Komm her und ich zeig dir meinen Langen !
Ist nur Spaß,vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwann.

OP Offline
Ich schreib ihm mal. Vielleicht klappt das ja. Weißt heißt ZV geht nicht? ZV existiert nicht!!

schmunzeln... da kenn ich aber viel besseren. Aber das war keine Anmache sondern sollte nur ein versuchter Trost sein . Denn wenn man kein Autoradio im Wagen hat und nur ein großes loch da klaft ist das nicht schön das Gefühl...
Das Steffi aber so viel Radio´s hat konnte ich bis da hin nicht wissen .

gruß Andre´

Nein jetzt habe ich kein Ami mehr Sondern ein kleinen Audi V8 das ein Sondermodell ist.
Hast du mal an eine ganz einfache Alarm Anlage gedacht? die kannst du schon für 25 Teuros bekommen und schreckt doch etwas ab.

gruß Andre´

OP Offline
Schade, dass der Camaro nicht deiner ist, würde gerne wissen, wem der gehört... oder die schwarze Corvette, die immer durch Fockbek düst *seufz*

Um eine Alarmanlage kümmere ich mich gerade, warte nur noch auf Antwort. Aber jetzt ist es ja eigentlich zu spät, jetzt hat der Golfi nichts besonderes mehr... *schnief* meine schönen D&W Knöpfe. Wenn ich die Typen erwische, hetze ich meine Drachen auf ihn...oder meinen Nachbarn, der hat ein schönes glänzendes Schwert *grins*

Tja... das kennt man ja Leider! Das wenn was passiert ist, meistens zuspät dafür ist. Aber man wirt ja schlauer und das nächste mal 8was man nicht hofft) Passiert so etwas kein 2 mal.

Na ja meine Vette wurde kaputt gefahren... schniff und der Caddy ( fledwood )ist immer noch ein Rechtsfall. Dann hatte ich viel verschide Modelle noch und zu letzt hatte ich ein Oldsmobiele Delta 88

gruß Andre´ aus Flensburg

OP Offline
Was für eine Vette denn? Hast du Fotos?

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert