...man dazu sagen?
Da haben so ein paar Idioten mein Autochen aufgebrochen und Radio und die D&W Verriegelungsknöpfe geklaut. Ist das nicht irre? Mein billiges JVC Radio, das kaum noch 70 € wert ist.
Ich war eben bei unserer Rendsburger Polizei, der nette Polizist hat mir gezeigt, wie die in mein Auto eingebrochen haben und das ist wirklich zu leicht...
Auf der Fahrerseite haben sie sich am Schloss versucht, haben aber nur die kleine Metallblende verbogen. Auf der anderen Seite haben sie es dann geschafft. Wie? Das erzähle ich lieber nicht, wenn alle wüßten, wie leicht das ist, wäre kein Golf mehr sicher!!
Blöde Penner!! *grrr*
Geht mir ja nicht um das alte Radio, aber jetzt hat mein Golfi noch mehr Kratzer!! Hätten die nicht vorsichtiger sein können? Aber lustigerweise haben die o.g. "Einbrecher" alle Knöpfe (ohne Blenden) runtergedrückt und die Thermoplane wieder in die Türen geklemmt, damit sie nicht wegfliegen kann... *hahaha*
Also, an die Rendsburger unter euch:
Einbrecher gehen um, schließt eure Audis gut ab und macht die Alarmanlage scharf!!

Bye, bye seine kleine Schwester Die Wiese ist die Unendlichkeit des Regenwurms...