Ich kann auch bestätigen, dass bei meinem V8 der MSD von FOX zu
tief hing. Ich muß dazu aber sagen, das ich noch den originalen
ESD habe. Daran dürfte das aber wohl kaum liegen.
War die Straße leicht wellig, klang es als ob ne Cola-Dose über den
Asphalt schleifen würde. Die netten Erhöhungen in 30er-Zonen habe
ich, trotz langsam fahren, immer komplett neu geschliffen.
Langen Radstand sein dank oder die FOX verflucht.
Ich glaube wir haben insgesamt viermal versucht die Abgas-Anlage
auszurichten. Ohne Erfolg. Der originale MSD passe wunderbar in die
Wölbung vom Unterboden. Zwischen dem MSD der FOX und dem
Unterboden sind es einige cm mehr. Dafür ist die Bodenfreiheit
geringer. Auch ne Art von Tieferlegung.
Die beigelegten Rohrschellen sind auch ein Witz. Wenn sie dann mal
dicht sind (meine Oma wird es von Klosterfrau schneller) halten sie
-und zwar richtig. Zerstörungsfrei bekommt man sie, trotz Kupferpaste,
kaum noch ab. Immerhin waren es noch zwei. Die flogen aber genau
so weit wie die kaputten und wurde gegen die originalen von Audi
getauscht –zusammen mit einem Ersatzrohr.