Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
OP Offline
Hallo,
mein Auto war beim Lackierer, und auf einmal funktioniert das Zeug nicht mehr. Habe beide Schlüssel (mit neuen Batterien) an beiden Empfängern probiert, geht nicht. Habe die Syncronisation versucht, auf zu und innerhalb 10 sec draufdrücken, nichts geht.
Habe die Sicherungen im Armaturenbrett und die im Wasserkasten durchgesehen, schaut so aus dass alle ganz sind.

Hat einer von Euch eine Idee, was da noch hin sein könnte ?

Und noch nachträglich frohe Weinachten !!!

Habe im Augenblick auch Probleme, meistens funktionierts auch erst beim dritten oder vierten Versuch! Mein Verdacht ist, daß es irgendwas mit den Außentemperaturen zu tun -> in der Garage gehts immer sofort...

Könnte es sein das die IR-Empänger nicht angeschlossen wurden?
Ganz banal?

Wenn der Wagen beim Lackieren war, dann werden die wohl die B-Säulen-Verkleidungen abgemacht haben,
die Kabel abgeklebt und weggesteckt und lackiert und der Stift der den Wagen wieder zusammengeschraubt hat,
hat dann vergessen die IR-Empfänger anzustöpseln??

Auf das elementare Zerwürfniss des Seins!
OP Offline
Hallo Björn,

ich heisse doch nicht Björn, und lasse quartalsmässig mein Auto fast komplett lackieren....

Bei mir wurden nur die Stoßfänger lackiert. Da haben die an den Verkleidungen nichts zu suchen. Obwohl, wenn er im Audi Zentrum gewesen wäre.... denen würde ich zutrauen, dass sie dazu auch die Innenverkleidungen wegbauen !
Aber er war bei einem braven Lackierer hier vor Ort.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert